Ein frohes neues Jahr...

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ein frohes neues Jahr...

Beitragvon myberlin » 03.01.2017 - 00:50:49

... wünschen wir Euch!

Wir, das sind Andrea (45) und Gerd (53) aus dem Westmünsterland.

Als wir uns im Jahre 2009 ein Wohnmobil gekauft haben, meinten einige, dass sich das doch so jung gar nicht lohnen würde. Wir fanden und finden immer noch, dass das eine unserer besten Entscheidungen war.

In unserem Urlaub fahren wir gerne ins Ausland - zuletzt nach Frankreich, ins Perigord - aber auch gerne zu Zielen in Deutschland. Während unserer Saison sind wir an etwa 2 Wochenenden im Monat unterwegs. Gerne nehmen wir unsere Räder mit. Gelegentlich packen wir unseren Roller, eine Honda SH150i, auf den Heckträger.

Wir fahren einen Teilintegrierten, einen Tikro von der Firma Seitz, ca. 6,30 m lang. Das Womo hat u.a. einen Doppelboden, Einzellängsbetten und eine recht große Garage, der Aufbau ist rundherum aus GFK.

Uns gefällt der überwiegend freundliche und respektvolle Umgang hier. Wir freuen uns auf einen Austausch, nette Kontakte und wünschen schöne Touren und Reisen in 2017.

LG
Gerd & Andrea
myberlin
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2010 - 21:47:50
Wohnort: Westmünsterland

Re: Ein frohes neues Jahr...

Beitragvon Hajot » 03.01.2017 - 07:17:43

Hallo Andrea und Gerd,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und weiterhin viel Spaß bei euren Reisen. Gerade die kurzen spontanen WoMo-Fahrten am Wochenende machen doch sehr viel Freude.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Ein frohes neues Jahr...

Beitragvon klausimaus » 03.01.2017 - 15:49:37

Hallo Andrea und Gerd,
auch von mir ein Herzlich Willkommen hier - danke für die ausführliche Vorstellung. Euch - und natürlich allen anderen !! - ein frohes Neues Jahr.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder