Ein Neuer stellt sich vor!

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ein Neuer stellt sich vor!

Beitragvon digistefan » 04.01.2017 - 17:22:37

Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Stefan, 57, seit über 5 Jahren mit meinem Wohnmobil in Europa unterwegs.

Wenn ich nicht unterwegs bin, wohne ich in der bayerischen Rhön am Kreuzberg.

Zur Zeit fahre ich ein Knaus Van TI 600 ME, Baujahr 2008 mit Einzelbetten.

Zur meiner ständigen Begleitung gehört Ebby, eine ca. 9 jährige Hundedame (Schäferhundmix).

Neben vielen kleinen Trips versuche ich 1x im Jahr eine größere Fahrt zu unternehmen.

Dazu gehörte u.a. 2015 eine 5 wöchige Italien Umfahrung, die Ostküste runter, Abstecher nach Sizilien,
Wendepunkt Syrakus und an der Westküste wieder hinauf bis in die Toskana. Sehr eindrucksvoll.

2016 bin ich am nördlichsten Belgisch-Französischen Grenzübergang nach Frankreich eingereist
und 7 Wochen lang die Nordsee- Kanal- und Atlantikküste abgefahren. Wasser immer rechts! Ein Genuss.

Dieses Jahr geplant: Wasser immer links! Das Baltikum mit oder ohne Polen, mal sehen.
digistefan
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2017 - 16:38:41

Re: Ein Neuer stellt sich vor!

Beitragvon Hajot » 04.01.2017 - 17:43:59

Hallo digistefan,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlages. Bei dem Wort Kreuzberg / Rhön fällt mir immer das leckere Bier ein :wink: . Früher waren wir dort oft, auch im Winter zum Skifahren.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Ein Neuer stellt sich vor!

Beitragvon klausimaus » 04.01.2017 - 21:06:34

Hallo Digistefan!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder