will mal bei euch rein schauen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

will mal bei euch rein schauen

Beitragvon naturbursche » 08.01.2017 - 14:44:44

Hallo miteinander,
ich grüße alle User, mit und ohne WoMo! Weil, ich z.B. habe noch keins, ist aber ein kleiner Traum von mir. Die Kinder sind aus dem Haus, bald gehe ich in Rente und könnte mir so ein bewegliches Schlaf-, Wohn- und Badezimmer einschl. Küche durchaus vorstellen.
Alles Gute auch für das kommende, noch so junge Jahr!
Frank
naturbursche
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2017 - 14:32:43

Re: will mal bei euch rein schauen

Beitragvon Charlie2407 » 08.01.2017 - 17:07:08

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: will mal bei euch rein schauen

Beitragvon klausimaus » 08.01.2017 - 17:37:53

Hall,o Frank!
Guter Plan, würde allerdings empfehlen, nicht gleich zu kaufen, sondern vielleicht - falls nicht schon geschehen - zu mieten. Dann könnt ihr viel besser entscheiden, ob das Hobby Wohnmobil wirklich was für euch ist.
Gruß Klausimaus
PS: Natürlich auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: will mal bei euch rein schauen

Beitragvon naturbursche » 08.01.2017 - 22:16:48

Ja, auf alle Fälle! Bis jetzt ist es auch erstmal nur eine Idee, die ich als tolle Herausforderung sehe.
Danke aber für den Tip klausimausi
naturbursche
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2017 - 14:32:43

Re: will mal bei euch rein schauen

Beitragvon Hajot » 09.01.2017 - 18:09:43

Hallo naturbursche,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags und viel Spaß bei der Suche nach einem passenden Wohnmobil. Du wirst im Forum sicher den ein oder anderen Tipp finden.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder