Ein nettes Hallo aus München

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ein nettes Hallo aus München

Beitragvon Heribert » 19.03.2017 - 16:25:16

Nach einjähriger Testphase mit unserem Challanger bestellten wir auf der Messe in Stuttgart im Januar unseren nagelneuen Ahorn Canada TE, den wir am 31.03.2017 in Speyer abholen können.Die Vorfreude ist natürlich riesig. Da wir seit 2016 in Rente sind werden wir wohl viel unterwegs sein. Hier im Forum freuen
wir uns mit vielen Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und evtl.auch neue Freunde zu finden.
Karin und Heribert aus München
Heribert
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2017 - 16:14:34
Wohnort: München

Re: Ein nettes Hallo aus München

Beitragvon klausimaus » 19.03.2017 - 21:34:59

Hallo Karin und Heribert,
herzlich Willkommen im Forum des WOMO-Verlages und viel Spaß hier.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Ein nettes Hallo aus München

Beitragvon Allhie » 20.03.2017 - 22:03:17

Hallo Karin und Heribert,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche euch viele schöne Touren mit eurem Mobil. Da ihr euer Fahrzeug in Speyer abholt könnt ihr ja gleich dort eure erste Touren als Rentner beginnen. Ist ja ein toller Ausgangspunkt mit Möglichkeiten in alle Richtungen.

Also: Viel Spass
Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: Ein nettes Hallo aus München

Beitragvon Breezer2015 » 24.03.2017 - 16:48:03

Hallo Heribert, herzliche Grüße aus München nach München. Vermute Ihr habt einen Ducato als Basisfahrzeug. Falls Ihr mal ine Werkstatt sucht: Steicher & Stadlmayer bei FFB haben viel Erfahrung mit Reisemobilen. Und aus meiner Sicht auch faire Preise.
Breezer2015 Jochen
Herzliche Grüße
Jochen
Breezer2015
Breezer2015
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2014 - 15:15:16


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder