Seite 1 von 1

kurze Vorstellung,

BeitragVerfasst: 01.06.2017 - 13:55:54
von Alexandra
Hallo zusammen,

wir sind Klaus und Alexandra und ich habe mich heute zur Registrierung entschlossen.
Wir kommen aus dem Karlsruherraum. Unsere Kinder sind schon groß und haben andere Interessen.
Mein Mann Klaus ist schon lange ein W.mobil Freund. Ich dagegen erst seit vier Jahren, nachdem wir uns kennen gelernt hatten.
Dieses Jahr möchten wir ab dem 18. August bis Mitte September nach Spanien. Geplant ist zuerst Nordpanien (Navarra, Cantabrien, u. U. Baskenland), dann in den Süden, um sich zu entspannen und das Meer zu genießen (Mazzarón/Murcia oder Cambrils/Tarragona).

Gerne würde ich diese Reise mit noch einem anderen W.mobil Freund unternehmen. Hat jemand Interesse und passt der Zeitpunkt zusammen?.

Viele Grüße
Alexandra :D

Re: kurze Vorstellung,

BeitragVerfasst: 01.06.2017 - 21:33:56
von Schulle63
Hallo Alexandra
Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim lesen und stöbern.
Wegen der Reisefreundschaft schau einfach mal ins WUPS da wird sich sicher was finden lassen.
Gruß Schulle

Re: kurze Vorstellung,

BeitragVerfasst: 02.06.2017 - 15:27:23
von Charlie2407
Hallo Alexandra,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heissen. WUPS findest Du unter diesem Link. WUPS (WOMO-Urlaubs-Partner-Service) ist auch ein Forum des Womoverlages.

Re: kurze Vorstellung,

BeitragVerfasst: 03.06.2017 - 08:56:11
von klausimaus
Hallo Alexandra,
von mir ein Herzlich Willkommen im Forum des WOMO-Verlages.
Gruß Klausimaus