kurze Vorstellung,

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

kurze Vorstellung,

Beitragvon Alexandra » 01.06.2017 - 13:55:54

Hallo zusammen,

wir sind Klaus und Alexandra und ich habe mich heute zur Registrierung entschlossen.
Wir kommen aus dem Karlsruherraum. Unsere Kinder sind schon groß und haben andere Interessen.
Mein Mann Klaus ist schon lange ein W.mobil Freund. Ich dagegen erst seit vier Jahren, nachdem wir uns kennen gelernt hatten.
Dieses Jahr möchten wir ab dem 18. August bis Mitte September nach Spanien. Geplant ist zuerst Nordpanien (Navarra, Cantabrien, u. U. Baskenland), dann in den Süden, um sich zu entspannen und das Meer zu genießen (Mazzarón/Murcia oder Cambrils/Tarragona).

Gerne würde ich diese Reise mit noch einem anderen W.mobil Freund unternehmen. Hat jemand Interesse und passt der Zeitpunkt zusammen?.

Viele Grüße
Alexandra :D
Alexandra
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2017 - 12:41:56

Re: kurze Vorstellung,

Beitragvon Schulle63 » 01.06.2017 - 21:33:56

Hallo Alexandra
Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim lesen und stöbern.
Wegen der Reisefreundschaft schau einfach mal ins WUPS da wird sich sicher was finden lassen.
Gruß Schulle
Ein nettes Wort zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit!
Benutzeravatar
Schulle63
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 26.10.2009 - 21:17:00
Wohnort: Schönau Berzdorf (im tiefen Osten)

Re: kurze Vorstellung,

Beitragvon Charlie2407 » 02.06.2017 - 15:27:23

Hallo Alexandra,
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heissen. WUPS findest Du unter diesem Link. WUPS (WOMO-Urlaubs-Partner-Service) ist auch ein Forum des Womoverlages.
Gruß
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: kurze Vorstellung,

Beitragvon klausimaus » 03.06.2017 - 08:56:11

Hallo Alexandra,
von mir ein Herzlich Willkommen im Forum des WOMO-Verlages.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder