Seite 1 von 1

Moin.....

BeitragVerfasst: 03.06.2017 - 00:30:11
von Nico&Claudia
Dies ist unser erstes Forum,also verzeiht die holprige Ansprache. Wir,Claudia,Nico und unsere Malteser Hündin Lotta stellen uns hiermit vor. Wir haben einen Hobby Van und sehr oft einen Roller dabei. Unsere Lotta fühlt sich zwischen uns zum Glück sehr wohl,und so sind auch längere Rollertouren an der Amalfiküste möglich.Gut,ich freue mich auf interessante Themen mit euch.

Re: Moin.....

BeitragVerfasst: 03.06.2017 - 08:57:47
von klausimaus
Hallo Nico und Claudia,
Herzlich Willkommen hier im Forum des WOMO-Verlages, viel Spaß hier.
Gruß Klausimaus

Re: Moin.....

BeitragVerfasst: 03.06.2017 - 11:01:42
von Hajot
Hallo ihr Drei,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des WoMo-Verlages. Habe ich das richtig verstanden, ihr nehmt den Hund mit auf dem Roller :?: .
Gruß
Hans-Jürgen

Re: Moin.....

BeitragVerfasst: 04.06.2017 - 00:54:47
von Nico&Claudia
Moin,keine Sorge,die kleine sitzt in einer Bauchtasche für Hunde,sie liebt es....

Re: Moin.....

BeitragVerfasst: 04.06.2017 - 01:12:06
von Gimmund
Hihi,
meine Kleine würde es auch lieben - aber die hat 40kg :mrgreen:

Ach ja, welcome in the Club, viel Spaß hier.

Gruß,
Gwaihir
:)