Urlaub in Dubai?

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Urlaub in Dubai?

Beitragvon Enzokenzo » 06.04.2017 - 15:29:08

Hi alle zusammen,

meine Frau und ich wollen unlängst nach Dubai. Allerdings haben wir zwei kleine Kinder (Mädchen: 2 und 3 Jahre) und sind uns nicht sicher ob Dubai so das geeignete Urlaubsziel ist, da ich oft gehört habe, dass es beispielsweise Probleme gibt mit der Kleidungsordnung usw. Vorallem im Sommer ist es sehr heiß und wir wollen schon 1-2 Mal aus dem Hotel hinausgehen. Was sagen eure Erfahrungen? Gibt es Hotels wo es wirklich "entspannt" ist? Wie ist das mit öffentlichen Stränden? Kann ich mit der ganzen Familie problemlos am Strand baden? Ich möchte hier keine Vorurteile schaffen, sondern mich wirklich darüber informieren, schließlich war ich noch nie dort und kenne es nur aus Erzählungen von Bekannten.

Liebe Grüße,

Enzo
Enzokenzo
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2017 - 14:26:18

Re: Urlaub in Dubai?

Beitragvon Allhie » 06.04.2017 - 21:22:11

Also Dubai ist mir mit dem Wohnmobil zu weit :wink: :wink: :wink:

Sorry Enzo, aber dies hier ist ein Wohnmobilforum.
Bin mal gespannt, ob da schon mal jemand mit seinem Fahrzeug war :roll:

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder