Tipp für "Camping-Familien"

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Tipp für "Camping-Familien"

Beitragvon Ollie » 21.01.2003 - 17:46:03

Hallole !!<br><br>Schaut doch mal bei uns vorbei unter "http://www.camping-kids-co.de" !!<br><br>Camping, Kids & Co. - kurz "CKC",   ist eine Gemeinschaft von Eltern mit ihren Kindern, die das Campen als Hobby und Freizeitbeschäftigung gewählt haben und auch pflegen. <br><br>Unser Ziel ist es, den Erfahrungsaustausch der Familien untereinander und vor allem auch den persönlichen <br>Kontakt durch mehrere organisierte Mitgliedertreffen im Laufe eines Jahres zu fördern. <br><br>Viel Spaß wünscht <br>Oliver<br>
Ollie
 

Re: Tipp für "Camping-Familien"

Beitragvon Eddi85 » 17.06.2011 - 11:19:13

Ein guter Tipp für alle Camperfamilien ist die farbenfrohe Innenraumgestaltung.
Ich finde es sehr wichtig, vor allem für die Kinder, dass das Wohnmobil nicht zu kahl oder unpersönlich erscheint.
Wir haben zum Beispiel eine Leinwand bei *** bestellt, um eine wohlige Atmosphäre zu schaffen.

Anmerkung des Moderators EuraGerhard: Link wegen Eigenwerbung entfernt.
Eddi85
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2011 - 14:05:34

Re: Tipp für "Camping-Familien"

Beitragvon LillyA » 10.11.2011 - 12:37:37

Hey,
danke für den Tipp :D
Wir wollen im nächsten Jahr zu ersten Mal in den "Camping-Urlaub".
Und wie Eltern so sind machen wir uns viel zu viele Sorgen :)!
Hab mich aus diesem Grund hier erst einmal angemeldet, um mich noch nervöser zu machen ;)!
Liebe Grüße
LillyA
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2011 - 12:34:12

Re: Tipp für "Camping-Familien"

Beitragvon dooley » 10.11.2011 - 14:58:54

Wir wollen im nächsten Jahr zu ersten Mal in den "Camping-Urlaub".
Und wie Eltern so sind machen wir uns viel zu viele Sorgen


Da sind Sorgen m. E. überflüssig.
Wenn man mal so auf Campingpätzen sich umschaut, dann amüsieren sich die Kids doch sehr dabei.
Vorausgesetzt man fährt gezielt Orte an, wo ein gutes Angebot für Kids ist.

ja und aus eigener Erfahrung, da ich Camperkind war...... (langlang ists her :wink: )
Ich bin Einzel"kind", hatte aber immer schnell Spielkameraden.
Dazu fand ich es toll, so in der Natur zu sein, Bäumeklettern, schwimmen, paddeln, sich wie Old Shatterhand im Wald fühlen usw..... 8)

lg dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Tipp für "Camping-Familien"

Beitragvon LillyA » 26.11.2012 - 21:47:09

Hallo,

ich habe gerade meinen alten Beitrag gelesen :-)!
Unser Urlaub war ein voller Erfolg!!
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :-)!
LillyA
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2011 - 12:34:12

Re: Tipp für "Camping-Familien"

Beitragvon dooley » 27.11.2012 - 11:29:37

Na siehst du, man macht sich immer viel zu viele Probleme vorher :wink:
Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!

Lg Dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Tipp für "Camping-Familien"

Beitragvon Travelorjj » 13.06.2013 - 12:36:31

Ich kann die Seite gar nicht öffnen... ist sie nicht mehr online?
Travelorjj
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2013 - 11:29:54


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder