? Wo finde ich Infos. Oberitalienische Seen . . . .

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

? Wo finde ich Infos. Oberitalienische Seen . . . .

Beitragvon gabautek » 20.01.2010 - 12:20:38

. . . Frage in welchem Band wird der Bereich oberitalienische Seen beschrieben,
1. Östlicher Bereich vom I_Lago Maggiore mit Lago di Varese
2. Bereich CH_Luganer See mit Umland
3. Como See bis Bergamo und dem Lago Iseo

. . . wir konnten da keine Unterlagen finden.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung und den Hinweisen - Mfg. :lol:
gabautek
 

Re: ? Wo finde ich Infos. Oberitalienische Seen . . . .

Beitragvon Womokiste » 20.01.2010 - 15:02:51

Hallo gabautek,

gehe doch mal auf die Seite Shop WOMO-Verlag. Wenn Du dort einen Band anklickst, kannst Du auch eine Übersichtskarte des jeweiligen Bandes sehen.
Ich denke mal, im Band Ligurien/Piemont und in einem der Schweiz-Bände müsstest Du was finden.
In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: ? Wo finde ich Infos. Oberitalienische Seen . . . .

Beitragvon gabautek » 20.01.2010 - 19:37:31

Womokiste hat geschrieben:Hallo gabautek,

gehe doch mal auf die Seite Shop WOMO-Verlag. Wenn Du dort einen Band anklickst, kannst Du auch eine Übersichtskarte des jeweiligen Bandes sehen.
Ich denke mal, im Band Ligurien/Piemont und in einem der Schweiz-Bände müsstest Du was finden.
In diesem Sinne grüßt Franz Peter


. . . :D Guten Abend Franz-Peter, hast du meine Frage gut gelesen - hast du die Bücher zum Lesen vor dir - dann bitte lese die Bücher komplett durch, dann hast du meine Frage auch verstanden. :wink:
Ich dachte es gibt was neues – oder es kann mir einer was neues schreiben, ich gehe nur ins Forum, wenn ich nix finde !
. . . noch mal's zu meiner Frage, in welchem Band (oder in einer anderen Literatur ) wird der Bereich oberitalienische Seen gut beschrieben, ich möchte wenn's geht nix vergessen - die im CH Forum kennen sich da nicht aus - Ha, Ha, Ha . . .
zur Frage . . .
1. Östlicher Bereich vom I_Lago Maggiore mit Lago di Varese
2. Bereich CH_Luganer See mit Umland
3. Como See bis Bergamo und dem Lago Iseo - . . . wir konnten da keine Unterlagen finden.

! So nun bitte zum Rest unserer Reisefreunde, war schon jemand in den besagten Regionen und kann mir da Tipps geben – lasst doch euch nicht immer alles aus der Nase ziehen – ich helfe doch auch jedem – nicht jeder muss alles testen,
ein Forum ist doch dafür da, damit wir miteinander schreiben / sprechen lasset uns doch allen ein Helfer sein . . .

:lol: Bitte F-P. nicht bösse sein - ich möchte es eben ein bisschen tiefer in der Planung, wer weis wielange ich noch reisen kann ! :wink:

Mfg - on bleib Xont . . . :lol:
gabautek
 

Re: ? Wo finde ich Infos. Oberitalienische Seen . . . .

Beitragvon Womokiste » 20.01.2010 - 21:56:53

gabautek hat geschrieben:
:lol: Bitte F-P. nicht bösse sein - ich möchte es eben ein bisschen tiefer in der Planung, wer weis wielange ich noch reisen kann ! :wink:

Mfg - on bleib Xont . . . :lol:


.... ich bin nicht böse..... aber ich merk´s mir... :D

Viel Erfolg bei den weiteren Recherchen.
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder