Füllstationen in D

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Füllstationen in D

Beitragvon Gimmund » 15.05.2014 - 19:43:45

Hi All,

es wurde schon öfters mal gefragt, ob es eine Liste der Gas-Füllstationen gibt, wo man seine Gasflasche auffüllen lassen kann.

Die Übersicht von Alugas ist ja wohl bekannt.
Ich persönlich finde diesen .pdf-Kram eher unhandlich - vor allem wenn es offensichtlich ist, dass das .pdf aus einem Excel oder einer anderen Tabellenkalkulation kreiert wurde.
Lange Rede, kurzer Sinn, gestern abend habe ich die Fa. Alugas angemailt und sie gefragt, ob sie mir die Tabellenkalkulations-Basis dieses .pdf mailen könnten.
Heute früh hatte ich es in meinem Postfach. Toller Service von Alugas - wie eigentlich immer.

Wer also mit einem Excel mehr anfangen kann, als mit einem .pdf, einfach mal Alugas anschreiben.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Füllstationen in D

Beitragvon Roadrunner » 15.05.2014 - 21:46:01

... du kannst die Datei aber auch mittels http://filehorst.de die Tabelle hochladen und den Link hier einstellen.
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Füllstationen in D

Beitragvon Gimmund » 15.05.2014 - 22:00:12

Hi Peter,

schon mal was von Copyright gehört?
Als ich die Alugas nach dem Excel fragte, war von veröffentlichen nie die Rede.
Auch wenn ich das PDF selbst in Excel umwandeln würde, wäre diese Aktion nicht ok.

Gruß,
Wolfgang
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Füllstationen in D

Beitragvon Freizeitfuchs » 29.04.2019 - 22:14:24

In Hamburg bei Gas Meier Adresse GAS MEIER GMBH Pappelallee 53 22089 Hamburg.
Füllt auch halbvolle Alu- und Stahlflaschen. Ich bin immer bestens bedient worden, und billiger als Baumarkt.
Freizeitfuchs
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2019 - 21:20:46


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder