Wohnmobilisten Landsberg am Lech

Stelle Deinen Club vor oder empfehle einen.

Moderator: Mods

Wohnmobilisten Landsberg am Lech

Beitragvon Landsberger » 12.04.2015 - 12:22:12

Hallo,
ich möchte gerne für Wohnmobilisten in Landsberg am Lech und Umgebung ein regelmäßiges Treffen organisieren.
Sinn und Zweck ist Erfahrungsaustausch, Routenvorschläge, Technik und alles was sonst mit dem Womo zu tun hat. Baujahr und Marke des Womo sind egal. Wäre toll wenn ihr hier euer Interesse bekundet und eure eMail hinterlässt, oder auch gerne per PN. Ich selbst bin 53, meine Frau 43. Bin selbstverständlich auch dankbar für Hinweise auf bereits stattfindende Treffen in der Umgebung Landsberg.
Landsberger
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2015 - 11:12:41

Re: Wohnmobilisten Landsberg am Lech

Beitragvon Probare FFB » 27.08.2015 - 15:11:15

Hallo, ich habe Heute euren Eintrag gelesen. Wir sind 66 und 58 Jahre und seit einem Jahr mobil unterwegs. Seit 5 Wochen haben wir in FFB 9 Stellplätze und ich habe überlegt einen Club zu gründen. Vielleicht können wir uns mal zu einem Gedankenaustausch treffen. Beste Grüße aus FFB Gerd und Gisela
Probare FFB
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2015 - 11:15:49

Re: Wohnmobilisten Landsberg am Lech

Beitragvon ubruesch » 08.09.2015 - 18:37:27

Hallo ihr beiden,

wir(51 und 50) sind aus München und würden auch unser Interesse bekunden.
Ist ja nun keine Weltreise. In Landsberg haben wir auch schon öfter gestanden.
Und ein SP in FFB ist ja nun auch nicht verkehrt.
Wir sind auch im Winter on Tour. Aber nicht zum Wintersport.
Dafür sind wir als Flachlandtiroler vollkommen ungeeignet.
Gebürtig sind wir aus dem Kölner Umland.
Glaube aber nicht das sich der Thread Ersteller noch mal hier meldet.
Einen Beitrag und seit dem 14.4 nicht mehr angemeldet.

Gruß

Udo
Hymer Camp 64, Bj 91, 2,5 TD, 95 gnadenlose PS, Plakette Grün und das bei dem Alter
Benutzeravatar
ubruesch
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: 30.12.2009 - 20:46:50
Wohnort: München


Zurück zu WOMO-Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder