nochmal Stellplatz Eremo delle Carceri (Nr. 51 2. Auflage)

Link zum Band 12

Moderator: Mods

nochmal Stellplatz Eremo delle Carceri (Nr. 51 2. Auflage)

Beitragvon Charlie » 05.06.2017 - 12:21:23

Der Autor schreibt: "Nach einer Leserzuschrift ist die Zufahrt zum Stellplatz inzwischen ab Campingplatz Fontemaggio für Wohnmobile verboten."

Am 19.05.2017 bin ich dort hochgefahren. Nach der etwas mühsam zu bewältigenden Spitzkehre aus dem Campingplatz heraus habe ich das Schild wohl übersehen.

Wenn man es auf Google-Streetview betrachtet, so kann man unter dem Verbotsschild ziemlich deutlich - sogar auf deutsch - lesen: "an Feiertagen und allen Tagen vor Feiertagen". Offenbar gibt es also kein generelles Verbot. (Glück gehabt, der 19.5. war ein Freitag!)

Gruß
Charlie
Charlie
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2016 - 19:48:39

Re: nochmal Stellplatz Eremo delle Carceri (Nr. 51 2. Auflag

Beitragvon Autor-RG » 05.06.2017 - 13:55:05

Leider entpuppen sich Leserzuschriften über Verbote in allen meinen Büchern aus den verschiedensten Gründen erstaunlich häufig als falsch.
Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03


Zurück zu Band 12: Mit dem Wohnmobil durch Umbrien und die Marken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron