Stellplatz Knottenkino gesperrt

Link zum Band 30

Moderator: Mods

Stellplatz Knottenkino gesperrt

Beitragvon rumfahrer » 22.05.2017 - 13:55:36

Er dient jetzt als rückwärtige Zufahrt zu einem "private, retreat hotel and lodges..." und wird wohl gerade entsprechend gestylt. Womos passen daher scheinbar nicht mehr ins Bild. Es gibt nur noch einen kleinen Parkplatz zwischen dem bisherigen Stellplatz und dem Hotel Alpenrose, der nun aber mit PKW schon überbelegt ist. Wir haben bei der Alpenrose gefragt und durften gegen die Zusage der abendlichen Einkehr auf dem Gästeparkplatz stehen.

Gruß
Steffen
rumfahrer
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2017 - 13:36:51
Wohnort: München

Zurück zu Band 30: Mit dem Wohnmobil nach Süd-Tirol

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder