Wohnmobil - aber welches?

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Wohnmobil - aber welches?

Beitragvon Hanno91 » 15.06.2016 - 10:18:02

Hallo, wir sind ganz neu hier im Forum und haben eine Frage. Wer kann uns Wohnmobiltypen nennen, die den Grundriss vom Dethleffs A522, auch ohne Alkoven, haben. Wir wollen jetzt als Rentner mit einem max. 6 m langen und max. 2,20 m breitem Wohnmobil (kein Kastenwagen) endlich mal länger "on Tour" gehen. Vielen Dank schon mal im voraus
Hanno91
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2016 - 10:06:07

Re: Wohnmobil - aber welches?

Beitragvon eisloewe » 16.06.2016 - 17:27:05

Hobby Van T500 GFSC
TEC AdvanTEC 544 G

beide mit Heckbett und Garage.

Es kommt natürlich drauf an, ob gebraucht oder neu, Alkoven, doppelter Boden für Winternutzung etc.

Gruß

Heini
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder