HYMER kaufen-wie blöde muss man sein??

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: HYMER kaufen-wie blöde muss man sein??

Beitragvon Gimmund » 21.12.2003 - 20:36:34

Hi, also irgendwie komm ich mir langsam veralbert vor.<br><br>Tauchpumpen, Heizung, Warmwasseraufbereitung, Licht, Gas - das verdient bei mir - oder meinem Händler, obwohl er diese furchtbare Sch...-marke Hymer vertreibt, gar keiner Erwähnung.<br>Selbstverständlich wurde das vor der Übernahme gecheckt.<br>Das gehört sich einfach so, und wenn es daran mangelt, dann ist das nicht Sache der Womohersteller, sondern der Händler, die für die Ablieferungsdurchsicht gutes Geld vom Hersteller bekommen. Und wenn sie defekte Teile austauschen, dann sind sie auch keine Menschenfreunde, sondern bekommen sowohl Teile als auch Zeit vom Hersteller ersetzt.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: HYMER kaufen-wie blöde muss man sein??

Beitragvon Womokiste » 22.12.2003 - 10:54:30

[quote author=Klaus2 link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1071754792;start=0#11 date=12/21/03 um 09:26:26]Ich habe ja deutlich vermerkt, wie blöde ICH sein muss um überhaupt daran zu denken, nochmals mich mit Hymerschrott zu befassen.[/quote]<br><br>...dann schreibs doch bitte auch in den Betreff   ;)
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder