Erfahrung mit Frankia + LMC Womos

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Erfahrung mit Frankia + LMC Womos

Beitragvon Lacky » 13.01.2004 - 09:25:41

Tagchen,<br>ich bin auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Womo, mein altes ist jetzt offizell Totalschaden nach einem Unfall.<br>Bin jetzt auf Frankia oder LMC gestoßen, haben tolle Aufteilungen, hat jemand Erfahrungen mit diesen Marken, oft sieht man diese ja nicht.<br>
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Erfahrung mit Frankia + LMC Womos

Beitragvon Christine » 13.01.2004 - 11:33:10

Hallo Lacky<br><br>bei den diversen Testberichten, die ich so gelesen habe, haben beide Marken nicht gerade berauschend abgeschnitten. <br><br>Allerdings traue ich auch den Tests nicht so ganz....<br><br>Gruß<br><br>Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Erfahrung mit Frankia + LMC Womos

Beitragvon klausimaus » 14.01.2004 - 19:55:00

Hi Lacky !<br>Wir fahren seit gut 2 Jahren einen FRANKIA, 5,99 m, integriert. Wir sind mit dem Grundriss ( riesiger Innenraum) und der Verarbeitung sehr zufrieden. FRANKIA hat einen echten Doppelboden, die Tanks sind im beheizten Boden, daher ist das Fahrzeug absolut wintersicher. <br>Andere FRANKIA-Fahrer haben wir auch nix negatives berichtet.<br>Wenn du unseren mal genau ansehen willst, schau auf unsere Hompage (http://www.griechenland4you.de/unser_womo.htm)<br>Gruß Klausimaus :)
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Erfahrung mit Frankia + LMC Womos

Beitragvon georg » 14.01.2004 - 20:13:26

Hi Lacky, <br>Frankia / Pilot ist ein ganz gutes Wohnmobil, sehr gute Verarbeitung, gute Grundrisse, viele Varianten, allerdings nicht besonders preisgünstig.<br><br>So nach dem alten Motto: " .....es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben...."<br><br>Wir hatten mal einen für eine Woche gemietet.  Meine Frau träumt heute noch von dem WoMo.<br><br>LG<br>georg :)
georg
 

Re: Erfahrung mit Frankia + LMC Womos

Beitragvon wm-user » 14.01.2004 - 21:01:24

[quote author=georg46 link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1073978741;start=0#3 date=01/14/04 um 19:13:26]<br>Frankia / Pilot ist ein ganz gutes Wohnmobil, sehr gute Verarbeitung, gute Grundrisse, viele Varianten, allerdings nicht besonders preisgünstig.<br>[/quote]<br><br>also dies wundert mich jetzt aber doch:<br>in der "Selbsthilfegruppe der PILOTE-Geschädigten"<br>liest sich das zum Thema Qualität doch völlig anders.<br>
<br>LG<br>georg
<br><br><br>unsichere Grüße<br>woming<br>
Benutzeravatar
wm-user
Mitglied
 
Beiträge: 619
Registriert: 16.06.2003 - 16:05:39


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder