von lucinchen » 04.02.2004 - 17:08:32
Ich finde auch die neuen Modelle nicht wirklich geeignet für Familien. <br>Wir hatten im letzten Jahr einen Weinsberg Orbiter 2003er und der hatte zwar Drei-Punkt-Gurte auf der Bank, aber die Kissen rutschten langsam vor, die Sitzposition ist mit 90° nicht optimal für den Gruppe3 Sitz! Meine Tochter war irgendwann dann total genervt. Und auch ich saß nicht gut da hinten. Mir persönlich wären auch 3 Sitze vorne lieber gewesen, aber bei 2 Kindern hilft das auch nichts mehr.<br><br>Für uns kam also nur noch ein Auto in Frage, dass uns aktuell 3 Sitze bietet auf denen man ergonomisch und sicherer sitzt. Da bleibt aber eben nicht viel übrig - zumal wenn man wir wir im Moment nur mieten will!<br><br>Ich dachte früher, dass Womos viel von Familien mit Kindern genutzt werden, inzwischen weiss ich, dass ich mich da doch ein bisschen geirrt habe. Wir sind eben nicht die Hauptzielgruppe. ::)<br>Gruß<br>lucinchen
Schöne Grüße von lucinchen
2003: Weinsberg Orbiter, 7m Alkoven, 2004: James Cook, 2007: James Cook, 2009: Bürstner Alkoven 7m, ... es folgte langes Suchen nach einem passenden Kastenwagen für 5 Personen. 2014: Westfalia Nugget - unser Auto!