Negative Kritiken an Firmen bitte unterlassen !!

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Negative Kritiken an Firmen bitte unterlassen !!

Beitragvon Gimmund » 16.07.2007 - 08:25:32

@All,

dürfte ich darum bitten, negative Verallgemeinerungen in Verbindung mit explizit genannten Firmen zu unterlassen?

Der Womo-Verlag wurde erst letzte Woche wegen eines Beitrags in unserem Forum abgemahnt.

Das Moderatoren-Team und die Forumsleitung werden verstärkt ein Auge darauf haben.

Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit der derzeit gültigen Rechtslage in Deutschland.

Neben dem öffentlichen Forum stehen auch noch eMail oder PN als Kommunikationsmittel zur Verfügung.

Moderierender Gruss
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon MZatrix » 16.07.2007 - 09:40:14

...wer's nicht lauben will, hier eine Erklärung

viele Grüße,
MZatrix

PS: ... das hatten wir schon mal irgendwo - kann's aber nicht finden.
MZatrix
Mitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: 20.08.2006 - 03:08:38

Beitragvon Womokiste » 16.07.2007 - 09:49:41

MZatrix hat geschrieben:...wer's nicht lauben will, hier eine Erklärung

viele Grüße,
MZatrix

PS: ... das hatten wir schon mal irgendwo - kann's aber nicht finden.



..... stimmt, diese Thema hatten wir, nachzulesen HIER - KLICK

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2267
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Negative Kritiken an Firmen bitte unterlassen !!

Beitragvon Wohnmobil-Profi » 13.11.2009 - 15:48:17

hallo,

finde ich gut, das Forum sollte zum Austausch genutzt werden, nicht um Frust oder ähnliches abzulassen.

Klasse, kann man nur unterstützen...

Take care
Wohnmobil-Profi
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2009 - 12:25:07

Re: Negative Kritiken an Firmen bitte unterlassen !!

Beitragvon inpraxi » 13.11.2009 - 18:32:02

Wohnmobil-Profi hat geschrieben:hallo,

finde ich gut, das Forum sollte zum Austausch genutzt werden, nicht um Frust oder ähnliches abzulassen.

Klasse, kann man nur unterstützen...

Take care


hallo Profi,
möchte ergänzen: nicht um Werbung abzulassen.
wie sieht es denn nun aus bei dem Thread, den du angestoßen hast, bist du derjenige, der dort genannte wurde und also Werbung machen wollte oder nicht? Wenn ja, dann stehe wenigstens dazu.
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt
Inpraxi
----------------
unsere 6 Monate in Paris und Cap Ferret Bericht mit Bildern+Links: http://www.ms99a.gmxhome.de/
LEBEN IST URLAUB VOR DEM TOD
Benutzeravatar
inpraxi
Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 14.04.2007 - 11:08:07
Wohnort: Region Heilbronn, Hohenloher Ebene


Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder