Rückmeldungen, bitte ;)

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Rückmeldungen, bitte ;)

Beitragvon Andreas » 31.01.2004 - 18:23:35

:)<br>Hallo<br><br>Nach dem ich nun das Eine oder Andere Rezept veröffendlicht habe, hätte ich gerne eine Rückmeldung von Euch.<br><br>Wer hat was nach gekocht?<br><br>Wie schwer oder leicht verständlich sind die Arbeitsanweisungen?<br><br>Wie gefällt Euch die Mischung der Rezepte?<br><br>Wollt ihr mehr davon?<br><br><br>Vielen Dank,<br>l.g.<br>Andreas<br>:)<br><br>PS:<br>Die Rezepte sind natürlich nicht alle von mir. <br>Jene, welche nicht von mir stammen wurde umgeschrieben und angepasst.
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Andreas
Mitglied

Re: Rückmeldungen, bitte ;)

Beitragvon Andreas » 01.02.2004 - 12:38:04

[quote author=hdl link=board=WOMO-Kueche;num=1075566215;start=0#1 date=01/31/04 um 22:42:40]<br>......Leider fehlen mir aber bestimmte Kenntnisse, die ich schon öfters vermisst habe.<br>So liebe ich es z.B. in Frankreich über einen Wochenmarkt zu gehen. Da fehlt es mir dann an Kenntnis und Inspiration. Ich möchte spezielle Dinge sehen und dann spontan zu der Erkenntnis kommen - das gibt es heute zu Abend. Ich erkenne nicht, dass da z.B. eine besondere Qualität vor mir liegt und wenn doch - dann fehlt mir die Idee. .....<br>[/quote]<br><br>:)<br>Hallo Hans Dieter<br><br>ich verstehe dein Dilemma gut!<br>Mir geht es so wenn ich im Bau oder Elektromarkt bin.<br><br>Wenn ich über einen Wochenmarkt gehe, dann sehe ich zwar die Rohstoffe aber gleichzeitig sehe ich das fertige Essen vor mir.<br><br>Ich glaube nicht, dass dies mit meiner Ausbildung zu tun hat. Dort wurde mir das Handwerk vermittelt.<br><br>Bei der Inspiration kann ich dir nicht helfen dafür bei dem Fachwissen. <br>Unter diesen Links gibt es die Info:<br><br>http://www.kochen-und-geniessen.de/warenkunde/index.html<br><br>http://www.ostmann-gewuerze.de/endkunden/index.php?O_Session=109297017cf0f661eca464f10fa1abf2<br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Andreas
Mitglied

Zurück zu WOMO-Küche