Hallo Christine,<br>erst einmal danke.<br>Den Backofen kann man direkt als Zubehör vom Werk haben oder aber auch beim Händler einbauen lassen, es gibt beide Möglichkeiten.<br>Ich glaube, das Thema hat sich auch erledigt, denn ich habe einige gute Informationen von Seekater erhalten.<br><br>Gruß Friedhelm
[quote author=karl54de link=board=WOMO-Kueche;num=1083669205;start=0#9 date=05/04/04 um 16:07:29]Wenn ich so böse schreibe, <br>werde ich dann auch mal WOMO Guru???<br><br>Sorry für diese blöde Frage!!<br>Karl[/quote]<br><br>Hi Karl,<br><br>du bist auf dem besten Weg dazu.<br><br>Aber um gegenseitig persönliche Meinungen (liebe, nette, aber auch hässliche) auszutauschen, gibt es die Kurznachrichten, sozusagen das Forum hinter dem Forum.<br> <br>LG<br>Georg
[quote author=mj link=board=WOMO-Kueche;num=1083669205;start=15#20 date=05/05/04 um 11:50:03]Da mache ich es lieber wie Georg.<br><br>Gell Tanja, Du weisst was ich meine. ;)[/quote]<br><br><br>Hi mj,<br><br>wenn du schon meine "Taten oder Untaten" zitierst und auch noch mit anderen (hier Tanja) absprichst, hätte ich wenigstens gerne mitbekommen, was du dir (bzw. ihr euch) so darunter zusammen-"mauschelt"<br><br>Könntest du mich per Kurznachricht darüber aufklären ??? ???<br><br>fragt<br>Georg
Georg,<br><br>keine untaten, eher die guten Vorsätze, Taten und Ratschläge sind es, die wir uns besser zu Herzen nehmen. <br><br>da steckt nichts böses dahinter.<br><br>Marco