Backofen-Maße, DRINGEND!!!!!

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Re: Backofen-Maße, DRINGEND!!!!!

Beitragvon Gast » 05.05.2004 - 11:02:06

Ich will Dir ganz sanft beibringen, wie Du die Maße aus eigener Kraft ermitteln kannst. Haste es schon versucht?<br><br>Mit hilfreichen Grüssen, Bruno  :)
Gast

Beitragvon tanja » 05.05.2004 - 11:09:31

lieber bruno,<br>schon mal darüber nachgedacht, dass das forum genau dazu da ist, um von anderen die informationen EINFACHER zu bekommen, als man das alleine kann?<br>man nennt das HILFSBEREITSCHAFT wenn andere kostenlos und freiwillig auch einfache fragen beantworten, schon mal was davon gehört?<br>vermutlich nicht, du hast dich ja offensichtlich aufs stänkern und schlechtmachen verlegt.<br>allmählich dämmert mir, warum manche neulinge behaupten, wir gurus wären arrogant und würden nicht ihre fragen beantworten.<br>wundert dich das nicht, dass dich hier fast keiner leiden kann? denk mal drüber nach, nachdem du nichtraucher bist, hast du ja mehr als genug verstand dazu!
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Beitragvon Gast » 05.05.2004 - 11:29:02

Aber tanja,<br>jetzt bringe doch endlich mal die richtigen Maße bei und lenke mal nicht vom Thema ab.<br><br>Wo ist Dein Beitrag?<br>
Gast

Beitragvon Seekater » 05.05.2004 - 11:43:32

und da ist es wieder, das Thema, daß Bruno die Athmosphäre versaut, was ihn nicht die Bohne interessiert..... Du hast ja so recht Tanja, doch es ist hoffnungslos. Das Hirn hat er dazu, zweifelsohne. Jedoch kann er einfach nicht akzeptieren, daß viele Menschen ihn anders wahrnehmen, als er sich selbst wahnimmt .......<br><br>Zurück zum Thema:<br><br>Lieber Friedhelm,<br><br>unter:<br>http://www.smev.com/catalogo/FO300.pdf<br><br>findest Du den Backofen, den Chausson im O92 einbaut. <br><br>Wir haben eine Backform drin die eine Größe kleiner ist als die sonst üblichen Standardformen (28cm = Standard, 25cm = eine Nummer kleiner, kann das sein ?); die ganz großen aus dem Haushalt gehen jedenfalls nicht rein, es muß etwas kleiner sein.<br><br>Sollte das nicht genügen, ruf' mich nächste Woche mal an, da kann ich Dir dann die genauen Maße durchgeben.<br><br>Gruß<br>Seekater<br>
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung
Seekater
Mitglied

Beitragvon mj » 05.05.2004 - 11:50:03

Da mache ich es lieber wie Georg.<br><br>Gell Tanja, Du weisst was ich meine.  ;)
mj
Mitglied

Beitragvon Maxi » 05.05.2004 - 12:29:00

Hallo Bruno,<br>jetzt verstehe doch endlich mal, dass man nicht unbedingt immer Deine Hilfe will!!!<br>Geht das denn nicht in deinen Klugen Kopf???<br>Lass doch bitte die Leute zufrieden und stell nicht jeden so hin, als hätte er nicht alle Tassen im Schrank, dass beleidigt auch mal??.<br>Du wärst sicher Angefressen wenn Dir das dauernd passiert?<br>Und ich Will keinen klugen Satz auf mein Postig von Dir haben.<br>Such Dir Andere zum Streiten aus???.<br>maxi<br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon Maxi » 05.05.2004 - 12:34:16

<br>
allmählich dämmert mir, warum manche neulinge behaupten, wir gurus wären arrogant und würden nicht ihre fragen beantworten.
<br><br>Tanja!!!! Danke....<br>maxi<br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon Gast » 05.05.2004 - 12:36:29

Hallo maxi,<br>wie ist das Wetter bei Dir?<br>Gibt es sonst etwas Neuse?
Gast

Beitragvon Maxi » 05.05.2004 - 12:41:23

Einen Blöden Satz will ich jetz auch nicht haben  >:(<br><br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon Seekater » 05.05.2004 - 13:03:42

Hallo Friedhelm,<br><br>ich hatte eben Gelegenheit mit der Küchenchefin zu sprechen:<br>Sie meint wir haben eine 24 oder 26cm Form drin. 28cm Formen sind definitif zu groß und gehen nicht rein.<br>Zum Lieferumfang des Ofens gehört der übliche Einschubrost, ein Gitterrost mit Griff und Füßen, sowie eine Fettpfanne in der Du auch Blechkuchen backen kannst. Man braucht also nur noch 'ne Kuchenform und 'ne Glasform mit Deckel.<br><br>Gruß<br>Seekater
Seekater
Mitglied

Beitragvon mj » 05.05.2004 - 13:10:50

Ich gebe Tanja recht.<br>Schaut euch doch nur die letzten Positngs an.<br><br>Eigener Schadstoffbeitrag  :) (info ist gut und willkommen) oder stenkern :-/.<br>Es sieht ja fast danach aus, als wolle es jemand m_v_c gleichtun, um Guru zu werden?  :'(<br><br>Am besten schalten alle mal einen Gang zurück und beachten den Titel des Forums einwenig mehr.  ;)<br><br>Das hat doch früher so gut hier geklappt.
mj
Mitglied

Beitragvon Christine » 05.05.2004 - 13:18:36

Hi Friedhelm!<br><br>Habe leider heute früh nicht den Zollstock gefunden, sonst hätte ich die Maße für Dich!<br><br>Laß Dich nicht ärgern!!!!<br><br>Gruß<br><br>Christine<br><br>PS: wir haben den SMEV, aber was bei Dir eingebaut wird, hängt wohl vom Händler ab!
Christine
Mitglied

Beitragvon Seekater » 05.05.2004 - 13:31:40

[quote author=pelze link=board=WOMO-Kueche;num=1083669205;start=15#29 date=05/05/04 um 13:22:32]Hallo Christine, der Backofen wird vom Werk aus eingebaut.<br>Gruß Friedhelm[/quote]<br><br>richtig, das machen auch die "Bastler" unter den Händlern nicht selbst: Möbel modifizieren, Loch in die Außenwand schneiden, Lüfter montieren etc. etc., das müßte bei Euch doch auch so gewesen sein.<br>Natürlich kann Chausson auch 'mal einen anderen Ofen nehmen, doch die Auswahl ist nicht groß, was zum Möbel paßt, zudem habe ich bei Chausson bisher aussschließlich den SMEV gesehen (siehe mein Posting oben).<br><br>Gruß<br>Seekater
Seekater
Mitglied

Beitragvon Gast » 05.05.2004 - 13:47:04

Christine, bitte nicht den Zollstock benutzen, das gibt noch mehr Verwirrung!  8)
Gast

Beitragvon Christine » 05.05.2004 - 15:05:06

HI,<br><br>also unser Backofen ist nicht ab Werk eingebaut worden! Kann sein, daß auch ab Werk die SMEV Öfen eingebaut werden. <br><br>Aber ich bin der Meinung, daß Herr Schuhmacher unseren O92 total nackt geordert hat und alles selbst eingebaut hat. Ich meine auch mich zu erinnern, daß die Gasleitung bereits vorhanden ist, oder ich habe da was verwechselt! Jedenfalls habe ich für den Ofen auch wesentlich weniger als lt. Liste gezahlt.<br><br>Vielleicht ist dies ja ab dem BJ 2004 anders?<br><br>Egal, der Ofen muß auf jeden Fall die gleiche Größe haben.<br><br>Christine
Christine
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu WOMO-Küche