von karl54de » 12.05.2004 - 20:09:29
Zitat:<br><br>Die Einen sind kochfaul, die Anderen sind kochgeil!<br><br>Wir/ich sind da eher kochgeil Für uns ist das eine besondere Art der Enspannung und Erholung, wobei das letzendliche herunterschlucken der Speisen, fast, nebensächlich wird. <br><br>Ich habe auch einen dreiflammigen Herd. Mich stört es auch, dass die Flammen so eng beisammen sind. Aber in einem normalen Wohnmobil ist eben nicht mehr Platz.<br><br>Wir sind dazu übergegangen, gewisse Dinge auf einem Campinggazkocher außerhalb des Wohnmobils zu kochen oder zu braten. Da hat man auch weniger Arbeit mit der Reinigung.<br><br>Unseren (serienmäßigen) Backofen möchte ich auf keinen Fall missen. Wir nutzen ihn nicht nur um Brötchen aufzubacken, sondern es werden alle Dinge die wir zu Hause im Backofen brutzeln auch im Womo gemacht.<br><br>So haben wir auch unendlich viel Spaß daran, auch die Küche des Reiselandes auszuprobieren.<br><br>Damit nun keiner auf falsche Gedanken kommt, wir gehen natürlich auch sehr gerne aus Essen. <br><br>Allerdings noch mehr Spaß macht es, landestypische Gerichte nach zu kochen.<br><br>Würde Euch gerne einmal alle einladen, habe aber leider nur drei Kochstellen!! ;D ;D ;D<br><br>Schöne Grüße aus Niederkrüchten Karl