Brotbackautomat

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Brotbackautomat

Beitragvon Andreas » 15.10.2003 - 10:38:05

Hallo Reisende  :)<br><br>ALDI Nord hat heute einen Backautomaten für 40 ? im Angebot.<br><br>Ich habe einen gekauft weil ich ihn zuhause nutze.<br><br>Dabei ist mir aufgefallen, dass diese neue Generation deutlich leichter ist. <br>Dadurch wird er fürs WoMo interessant. Gerade bei Fernreisen.<br><br>Hier mal die Maße des Kartons: 43 x 32 x 29 cm<br><br>Laut Aufschrift: 230 V - 50 Hz - 850 Watt<br><br>Ein normaler Backvorgang dauert ca. 3 h, darin enthalten ist jedoch auch die Gär + Ruhezeit.<br><br><br>Wenn ich also Platz dafür habe wird er mich wohl begleiten.<br><br>L. G.<br>Andreas<br> :)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland

Re: Brotbackautomat

Beitragvon Christine » 15.10.2003 - 13:40:51

Hallo Andreas!<br><br>Ist wohl nur für CP Besucher interessant!<br><br>Aber Vorsicht, mein Brotbackautomat hat 1000 Watt und da fliegen Dir im Ausland auf den meisten CP die Sicherungen raus!<br><br>Gruß<br><br>christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Brotbackautomat

Beitragvon Gast » 15.10.2003 - 15:43:36

Das selbstgebackene Brot wird aber nur dann doll luftig, wenn man den Teig mit Kitchen Aid rührt!<br><br>Bild
Gast
 


Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder