Philosophie oder Hintergrundwissen

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Philosophie oder Hintergrundwissen

Beitragvon Andreas » 17.10.2003 - 01:25:34

:)<br>Ich koche gerne, denn: ;D<br><br>Kochen ist einfach! <br>Einfach deshalb weil sich alles wiederholt. Es ist egal ob ich einen Schweine- oder Rinderbraten zubereite. <br><br>Braten bleibt braten, der Garvorgang ist der Selbe, es unterscheiden sich nur die Gewürze und Zutaten!!! ???<br><br>Wenn man also einmal verstanden hat wie der Garvorgang vor sich geht kann man ihn einfach übertragen.  :o<br><br>Die Kunst der Köche liegt in der Abwechslung!!! Doch es sind nicht die Rohstoffe sondern die Zutaten die Ausgewechselt werden.  :P<br>Hier sind dann der Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt. <br>Nur noch der eigene Geschmack bestimmt den Erfolg oder Mißerfolg.  ::) :P :-[ :-/ :'(<br><br>Seit ich keinem Küchenchef mehr Rechenschaft ablegen musste war meiner Kreativität keine Grenze gesetzt. <br>Ich haße nichts mehr als nach Rezepturen kochen zu müssen.  >:( >:( >:(<br>Dafür erkennen meine Gäste meine Stimmung am Essen. :-* :'( :-[<br><br>Bitter ist es natürlich wenn man hören bekommt: :'(<br><br>Es hat wunderbar geschmeckt, doch koche es so schnell nicht wieder. ;)<br><br>In diesem Sinne, ran an die Töpfe und probiert aus was euch schmeckt! ;D 8) ;D 8)<br><br>Andreas
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland

Re: Philosophie oder Hintergrundwissen

Beitragvon wm-user » 17.10.2003 - 09:08:12

-> Andreas <br><br>>Kochen ist einfach! <br>>Einfach deshalb weil sich alles wiederholt.... <br><br>>Braten bleibt braten, der Garvorgang ist der Selbe, es<br>> unterscheiden sich nur die Gewürze und Zutaten!!! ???<br><br>genau.<br><br>Das ist ähnlich  wie Klavierspielen:<br>man muß nur zum richtigen Zeitpunkt auf die richtige<br>Taste tippen. Die Tasten selber sind immer <br>dieselben.<br><br>Kann doch nicht so schwer sein :-)<br><br>> Andreas<br><br>Woming<br>
Benutzeravatar
wm-user
Mitglied
 
Beiträge: 619
Registriert: 16.06.2003 - 16:05:39

Re: Philosophie oder Hintergrundwissen

Beitragvon Womokiste » 17.10.2003 - 15:37:17

Schorsch, Du warst mal wieder schneller  ;). Gute Idee, dan können dann alle dran teilnehmen - Pampers- und Corega-Tabs-Liga,  Hundefreunde, -hasser - da ja fast alle gerne essen. In diesem Sinne - MAHLZEIT  :D und schönes Wochenende
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder