Grundausstattung Kurzform

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Grundausstattung Kurzform

Beitragvon Andreas » 18.10.2003 - 01:17:59

:) Hallo <br><br>für alle denen es zuviele Gewürze in der Grundausstattung waren kommt jetzt die Kurzform  ;D<br><br>Diese Rezepte stammen ursprünglich von den Eidgenossen.<br><br><br>Gewürzsalz für den Entremetier: ( Beilagen + Suppenkoch )<br><br>Menge      Mass      Gewürz<br>            <br>1000      Gramm      Salz<br>100      Gramm      Aromat / Fondor<br>10      Gramm      Muskat, gemahlen<br><br><br>Gewürzsalz für den Saucier ( Fleisch- + Fischkoch )<br><br>Menge      Mass      Gewürz<br>            <br>100      Gramm      Salz<br>100      Gramm      Aromat / Fondor<br>25      Gramm      Pfeffer, weiss, gemahlen<br>25      Gramm      Paprika<br>3      Gramm      Curry<br>2      Gramm      herbes de provence<br><br>Einfach vor der Reise mischen und schon ist wieder Platz im Küchenschrank. :o ;D ::)<br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)<br>
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland

Re: Grundausstattung Kurzform

Beitragvon mj » 18.10.2003 - 12:00:33

Hochachtung Andreas,<br><br>wenn ich so sehe, was Du alles im WOMO kochst, dann kann ich nur staunen.  HUT AB  :)<br>Aber wenn ich dann an das Spülen denke  :o<br><br>Wir kochen nur einfache Gerichte, die mit wenig Aufwand hergerichtet werden können.<br>(Aber kein Dosenfutter)<br>Das ein oder andere Gericht werden wir bestimmt auch im Womo ausprobieren.<br><br>Ich werde aber  einiges Zuhause nachkochen  ;)<br>Da werkelt unsere Spülmaschiene nach dem Kochen.<br><br>Danke für die vielen Ideen,<br><br>mj
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55


Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder