Kochen im Womo

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Re: Kochen im Womo

Beitragvon ann » 17.10.2003 - 18:18:49

Hallo Franz Peter,<br><br>außer dem "Cora" bei Mondelange (Autobahn Metz - Thionville) gehört auch noch der "LECLERC" in Sarrebourg zu meinen besonderen Lieblingen, der Traiteur da scheint mir besonders gut.<br><br>Als gebürtige Saarländerin esse ich aus Nostalgiegründen ab und zu eine "Roschtwurscht", aber "Currywurst" halte ich (sorry) für einen kulinarischen Anachronismus. Bei aller Francophilie konnte ich aber auch zu den "Andouillettes" kein rechtes Verhältnis entwickeln.<br><br>Gruß  Anne
Benutzeravatar
ann
Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: 03.11.2002 - 18:15:07

Re: Kochen im Womo

Beitragvon sir-oblong » 21.10.2003 - 12:27:30

@ Ann<br><br>Anachronismus schon, aber schmeckt sooo lecker ;D ;D<br><br>freundliche Grüüse aus Hamm
Benutzeravatar
sir-oblong
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.07.2003 - 12:17:27

Vorherige

Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder