Kollege Lafer

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Kollege Lafer

Beitragvon Andreas » 25.01.2004 - 07:16:54

:)<br>Hallo<br><br>gestern schaute ich zufällig einem Kollengen "über die Schulter".<br><br>Johann Lafer´s Culinarium auf ARD.<br><br>Die Rezepte auf seiner HP sind sehr anregend! Besonders in Anbetracht des aktuellen Wetters. ;)<br><br>http://www.johannlafer.de/<br>l.g.<br>Andreas<br>:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland

Re: Kollege Lafer

Beitragvon georg » 25.01.2004 - 23:56:57

Hi Andreas, <br><br>du musst doch wirklich nicht so einem "Feld,- Wald,- Wiesenkoch" wie Lafer über die Schulter schauen, nach dem ich dich zum "Fünf-Sterne-(Guru-) Koch" ernannt habe. <br>Der Lafer hat nicht einmal drei Sterne........<br><br>Also: was kreierst du uns zu dem feierlichen Anlass???<br><br>fragt<br>georg ;)
georg
 

Re: Kollege Lafer

Beitragvon Andreas » 26.01.2004 - 00:07:02

[quote author=georg46 link=board=WOMO-Kueche;num=1075007814;start=0#2 date=01/25/04 um 22:56:57]<br>Also: was kreierst du uns zu dem feierlichen Anlass???<br> ;)[/quote]<br><br>:)<br>Hallo georg46<br>Heute steht mir der Sinn nach Sch.weinefilet Surprise!<br>Das Rezept dazu stelle ich zu den anderen.<br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland


Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder