Sch.weinefilet Surprise

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Sch.weinefilet Surprise

Beitragvon Andreas » 26.01.2004 - 00:08:25

:)<br><br>Sch.weinefilet Surprise<br><br><br>Für 4 Personen<br><br>Rohstoffe:<br><br><br>Menge      Maß      Rohstoff<br>            <br>2 X 300      Gramm      Schweinefilet, bratfertig<br>150      Gramm      Emmentaler Käse<br>8      Stück      frische Salbeiblätter<br>2      Teelöffel      getrockneten zerriebenen Salbei<br>2      Eßlöffel      Butterschmalz<br>zum      Würzen      Salz, Pfeffer, Aromat<br><br><br>Zubereitung:<br><br>Die Filets der Länge nach bis zur Hälfte einschneiden, innen und außen würzen.<br>Den Käse in Stifte schneiden und mit den Salbeiblättern in die Filets geben.<br>Das Fleisch mit Garn binden und im Butterschmalz kräftig anbraten.<br>Bei geschlossenem Topf ca. 10 - 15 Minuten braten.<br>Das Garn entfernen und die Filets tranchieren.<br>Warm oder Kalt servieren.<br><br>Passt zu:<br><br>Rotkrautsalat mit Äpfeln, Brot<br>Rotkrautgemüse, Kartoffelpüree<br><br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland

Re: Sch.weinefilet Surprise

Beitragvon georg » 26.01.2004 - 00:21:13

Hi Andreas,<br><br>ich wusste, deine Antwort würde nicht lange auf sich warten lassen.<br><br>Eine Frage hätte ich dennoch???<br>Was heißt hier "surprise" ??? ??? ???<br><br>Was für eine Überraschung enthältst du uns vor ???<br><br>neugierige Grüße<br>georg ;)
georg
 

Re: Sch.weinefilet Surprise

Beitragvon Andreas » 26.01.2004 - 00:26:55

:)<br>Hallo georg<br><br>Leider braucht / will jedes Ding einen Namen.<br><br>Und was hört sich denn besser an?<br><br>Mit Käse gefülltes Filet oder Filet Surprise.<br><br>Nur gut kochen reicht leider nicht, man muss auch verkaufen können.<br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland


Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder