Backofen-Maße, DRINGEND!!!!!

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Backofen-Maße, DRINGEND!!!!!

Beitragvon Gast_p » 04.05.2004 - 13:13:25

Hallo zusammen, ich bekomme ja in meinem Chausson einen Backofen. <br>Ich könnte zur Zeit schöne Auflaufformen kaufen, nur ich kenne nicht die Maße vom Inneren des Backofens, wer kann mir da weiterhelfen?<br>Wie groß dürfen die Formen maximal sein?<br>Gruß Friedhelm
Gast_p

Re: Backofen-Maße, DRINGEND!!!!!

Beitragvon Gast » 04.05.2004 - 13:37:39

Messe den Backofen aus und gehe mit den Maßen in den Laden!
Gast

Beitragvon Christine » 04.05.2004 - 13:45:55

Hi Bruno!<br><br>Friedhelm hat sein Womo noch nicht und daher auch keine Maße!<br><br>Werde aber mal nachmessen.<br><br>Gruß<br><br>Christine
Christine
Mitglied

Beitragvon Pitti » 04.05.2004 - 13:52:04

Hallo,<br><br><br>offenbar macht nicht nur rauchen dumm, sondern auch Ökokost  :o wie könnte man es anders erklären, daß Hennek nur noch solche Postings absondert....?<br><br><br>Pitti
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird;
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Pitti
Mitglied

Beitragvon Gast » 04.05.2004 - 14:09:45

Zur Dummheit gehören auch Postings Deines Kalibers!
Gast

Beitragvon murmelbaer » 04.05.2004 - 14:44:08

Lieber Bruno, <br><br>Dein ton ist in leider zunehmendem maße -- da muß ich mich Pitti bedauerlicherweise anschließen -- der akzeptanz ökologischen gedankenguts nicht gerade förderlich ...<br><br>
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon Gast » 04.05.2004 - 15:42:10

Wenn Pitti halt so in den Wald hineinruft...
Gast

Beitragvon tanja » 04.05.2004 - 16:02:08

soooo kinder, jetzt seid mal alle brav und vertragt euch wieder!<br><br>pitti, jetzt reiz doch den armen mann nicht noch, muss doch nicht sein.<br><br>nein, bruno, ruhig bleiben. grundsätzlich ist das richtig, was murmelbär schreibt. leider!<br><br>und wir würden doch bitte gerne beim thema bleiben. vielleicht hätte friedhelm seine maße dann schon längst.<br><br>über einen allgemein besseren ton im forum würde sich die gesamte zivilisierte mitgliederschaft freuen.
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Beitragvon karl54de » 04.05.2004 - 16:04:14

@ALLE<br><br>Wollte Friedhelm nicht nur die Innenmaße eines Backofens wissen?<br><br>Karl
karl54de
Mitglied

Beitragvon karl54de » 04.05.2004 - 16:07:29

Wenn ich so böse schreibe, <br><br>werde ich dann auch mal WOMO Guru???<br><br>Sorry für diese blöde Frage!!<br><br><br>Karl
karl54de
Mitglied

Beitragvon tanja » 04.05.2004 - 16:26:57

nö, geht auch anders.<br>z.b. statt einem gleich zwei postings schicken mit je einem satz.<br>so hab ich's gemacht!  ;D<br><br>nix für ungut! hast ja recht ;)
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Beitragvon Gast_p » 04.05.2004 - 19:04:37

Hallo Maxi, <br>im Chausson ist ein anderer Backofen eingebaut, soviel ich weiß. Der hat eine Türe die sich seitlich öffnen läßt.<br>Ich könnte mir zwar fast vorstellen, dass der von den Maßen her gleich sein müßte, bin mir jedoch nicht so sicher als das ich mir jetzt daraufhin sofort etwas Zubehör kaufe würde.<br>Für deine Bemühungen bedanke ich mich aber trotzdem recht herzlich.<br>Möchte aber trotzdem noch mal darauf warten, was Christine oder Andere messen werden, die den Chausson O92 besitzen. Dann habe ich es hundertprozentig.<br>Danke und Gruß Friedhelm<br>
Gast_p

Beitragvon karl54de » 04.05.2004 - 22:08:34

@Friedhelm<br><br>Guten Abend Friedhelm,<br><br>Den SMEV Minigrlil gibt es in drei Ausführungen.<br><br>Tür links angeschlagen, den habe ich und ich denke den wirst Du auch bekommen,<br>Tür rechts angeschlagen und <br>Tür unten angeschlagen, (wie bei Dir zu Hause))<br><br>Die Innenmaße sind bei allen gleich.<br><br>Gute n8 und bis bald mal<br><br>Karl
karl54de
Mitglied

Beitragvon Gast » 05.05.2004 - 07:10:33

Pelze postete:<br>
...im Chausson ist ein anderer Backofen eingebaut
<br><br>Ich wußte es, er läßt hier alle rotieren, .... ganz schöner Fuchs, sorgt für Arbeitsplätze.<br><br>Pelze:<br><br>- fahre hin, messe es selbst<br>- rufe bei dem Händler an, lasse es messen<br>- lasse Dir Fabrikat/Type und HP-Adresse geben und nehmen Kontakt mit dem Hersteller auf, bekommst dort bestimmt die Daten.<br><br>Nächste Frage wird bestimmt sein, wieviel kleiner das Backblech sein muß?<br><br>Wenn Du noch mehr Tipps brauchst Pelze, nur zu...
Gast

Beitragvon Gast_p » 05.05.2004 - 10:31:58

Hallo Bruno,<br>warum hältst du nicht einfach den Mund, wenn dich das Thema nicht interessiert.<br>Wie verbittert mußt du eigentlich sein, dass du immer nur Streit mit Anderen suchst, sonst scheinst du nicht glücklich zu sein. Zuerst Klaus2 und jetzt scheine ich wohl dran zu sein. Ich habe auf jeden Fall keine Lust dazu, denn ich denke, dass ich dir persönlich wohl auch keinen Anlaß dazu gegeben habe.<br>Übrigens, zu deiner Information, von dir habe ich noch keinen vernünftigen Tipp bekommen.<br><br>Gruß Friedhelm
Gast_p

Nächste

Zurück zu WOMO-Küche