von Kerli » 02.11.2003 - 12:12:05
Hallo,<br><br>da kann ich den meisten hier nur recht geben !<br><br>Auch wir ( überwiegend nur als 2er Besatzung unterwegs ) haben eigentlich nie<br>das Gefühl, das unsere Karmann-Küche mehr als die 2 Flammen haben muß !<br><br>1. Sind wir auch, gerade im verdienten Urlaub, "kochfaul".<br><br>2. Probieren wir auch gerne die "fremde" Küche unserer Urlaubsziele.<br><br>3. Gibt es bei uns sowieso meistens nur 2 Mahlzeiten am Tag.<br>Wir frühstücken im Urlaub überwiegend erst gegen 10 Uhr. Das Mittagessen<br>fällt fast immer aus, weil wir noch recht satt vom Frühstück sind<br>und gegen 18 / 19 Uhr gibt es dann bei uns immer "Abendbrot".<br>Wortwörtlich ! Wir sind begeisterte "Brot-Esser" ! Ich denke auf unserem Tisch<br>liegen Abends locker 6 versch. Wurst-Sorten, 5 versch. Käse-Spezialitäten, <br>Fleischsalat, Tomaten und Gurken, Konfitüre, Honig, Nutella und gut 3<br>versch. Brot-Sorten.<br>Natürlich gibt es auch ab und zu einmal 'ne deftige warme Mahlzeit,<br>aber halt nicht jeden Tag.<br>Für den kleinen Hunger am Nachmittag oder einfach so zwischendurch reicht uns <br>dann auch ein Apfel, eine Banane usw. oder ein fettarmer Joghurt.<br>Wir sind tagsüber sowieso selten im Wohnmobil. Schließlich wollen wir doch<br>Land und Leute und deren Kulturen kennenlernen.......<br><br>Wäre mein Mobil von Niesmann + Bischoff, Bawemo, Vario, RMB, Phönix, Concorde usw.,<br>würde ich mich natürlich über einen 4 Flammen-Herd mit Backhofen und Mikrowelle<br>nicht unbedingt "ärgern" !<br><br>;-)<br><br>In diesem Sinne: Guten Hunger Leute !<br><br>Mit Grüßen von der Nordsse (.....immer fangfrischer Fisch vor der "Haustür" ! )<br><br>Kerli<br>