Backofen-Kiste?

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Backofen-Kiste?

Beitragvon wm-user » 27.04.2004 - 09:35:40

hi netlanders,<br><br>irgendwo hatte ich aufgefangen, dass es Aufsetz-Backöfen<br>gibt, die man auf normale Gasherde stellt. <br>Vermutlich unten mit dicker<br>Aluplatte, die restlichen Wände isoliert.<br><br>Kennt/hat jemand so ein Ding (Coleman?) und kann<br>Erfahrungen dazu berichten?<br><br>Danke für Hinweise<br><br>Woming
Benutzeravatar
wm-user
Mitglied
 
Beiträge: 619
Registriert: 16.06.2003 - 16:05:39

Re: Backofen-Kiste?

Beitragvon murmelbaer » 27.04.2004 - 11:42:50

in promobil gab's mal einen vergleichstest. Dürfte so ungefähr zwei jahre her sein.
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
Benutzeravatar
murmelbaer
Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: 24.02.2003 - 22:33:40
Wohnort: minga = monaco ;-)

Re: Backofen-Kiste?

Beitragvon Gast » 30.04.2004 - 14:09:57

Hier habe ich einen Hinweis auf den Coleman-Faltbackofen gefunden:<br><br>http://www.wohnmobil-weltreise.de/Was_man_evtl_vermisst.htm<br><br>Vielleicht führt die Spur weiter?
Gast
 

Re: Backofen-Kiste?

Beitragvon Gisi » 27.05.2004 - 23:43:33

Hi, habe auch (erfolgreich) versucht, solch eine Kiste zu bekommen. Coleman-USA verschickt nicht ins Ausland und Coleman.de hat den Backofen aus dem Programm genommen. Aber manch einer hat so ein Ding noch auf dem Dachboden ( Ebay). Versuche jetzt aber, über Beziehungen nach USA (kann aber dauern) an solche Backofen zu kommen.  Die Nachfrage in Womo-Kreísen ist doch recht hoch (Brötchen und Baquettes waren übrigens super
Gisi
 

Re: Backofen-Kiste?

Beitragvon tanja » 28.05.2004 - 11:33:08

hey, gute idee!<br>ich kenn nur die komischen toast-ständer.<br>ich werd auch gleich mal meine freundin aus usa fragen, die kommt vsl im september wieder heim...
grüße aus münchen,
tanja
Benutzeravatar
tanja
Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: 16.07.2003 - 09:28:59
Wohnort: MUC


Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder