Sylvester

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Sylvester

Beitragvon Triumph » 26.12.2008 - 10:42:51

Hallo und erstmal Fröhliche Weihnachten,

wir, d.h. meine Frau, ein Freund unsere beiden Töchter und ich möchten gerne über Sylvester mit dem Womo weg.
Da wir allerwarscheinlichkeit nicht essen gehen werden, bin ich noch auf der suche nach dem ultimativen Sylvesteressen.

Was gibt es da so bei euch?


Guten Rutsch

Triumph
Triumph
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.2007 - 17:01:52

Re: Sylvester

Beitragvon Kimbi » 26.12.2008 - 12:16:20

Bei uns gibt es Raclette. Geht auch im Womo, aber nur mit 220 V Anschluss.
In der Zeit, während gegessen wird, kann man richtig Gas sparen. :mrgreen:
Grüße - Marianne

Rapido 7066
Benutzeravatar
Kimbi
Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: 04.11.2006 - 18:07:53
Wohnort: Morsbach

Re: Sylvester

Beitragvon Gimmund » 26.12.2008 - 12:21:26

Bei uns wird es auch Raclette geben, allerdings nicht im Womo.

Bei 5 Personen an Bord stell ich mir das auf dem Tisch auf recht eng vor....

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sylvester

Beitragvon Triumph » 26.12.2008 - 17:50:15

Hallo,

an Raclette haben wir auch schon gedacht, allerdings sind wir was den Käseduft angeht etwas skeptisch.
Triumph
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.2007 - 17:01:52

Re: Sylvester

Beitragvon Uli_bw » 27.12.2008 - 18:12:12

Seit vielen Jahren im Womo gibt es an Sylvester immer Käsfondue, einfach dansch gut lüften - Rclette dürfte wenn ihr obendrauf grillt doch etwas stärker riechen.
Dieses Jahr in CH

ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Re: Sylvester

Beitragvon Beduin » 27.12.2008 - 18:49:55

Bei uns gibt es meistens Fondue
Sossen schon Zuhause fertig machen, selber natürlich!
Lecker Fleisch, Scampis ect.
Danach eben auch gut lüften
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Sylvester

Beitragvon Nasenbär » 30.12.2008 - 01:31:26

Eine schöne Alternative - aber vielleicht jetzt zu spät - ist ein Treffen mit anderen Womofahrern. Jeder steuert etwas bei und so ein Buffet draußen hat was.

Ansonsten lieben wir viele leckere Kleinigkeiten, die man gut auch im Womo zubereiten kann. Scampis in Knobibutter sind ein Muss, danach gibts gefüllte Eier, diverse Salate, griechische Vorspeisenplatte .... usw.

Da kann man den ganzen Abend schwätzen und schlemmen.
Nasenbär
Mitglied
 
Beiträge: 342
Registriert: 17.10.2004 - 00:17:03

Re: Sylvester

Beitragvon uschi-s » 17.03.2009 - 13:25:40

Hallo,
jetzt ist es zwar für Silvester schon zu spät, aber bei uns gibt es auch (fast immer) Käsefondue. Das ist einfach, schmeckt allen und man kann es immer wieder variieren.
Viele Grüße
uschi-s
uschi-s
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2009 - 19:33:44


Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder