Re: Paprika-Reis-Eintopf- pfui Deibel

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Re: Paprika-Reis-Eintopf- pfui Deibel

Beitragvon B.Loede » 07.09.2004 - 15:20:43

[quote author=maxi link=board=WOMO-Kueche;num=1094562668;start=0#0 date=09/07/04 um 15:11:08]Paprika-Reis-Eintopf<br><br>... In einem ausreichend großen Topf ...<br><br>... Die Dose mit dem Mais öffnen...[/quote]<br><br><br>Wer hätte das gedacht ?<br>
B.Loede
 

Re: Paprika-Reis-Eintopf

Beitragvon B.Loede » 07.09.2004 - 18:50:28

[quote author=maxi link=board=WOMO-Kueche;num=1094562668;start=0#2 date=09/07/04 um 18:29:30]Hallo  Mr. B.<br>Verona Feldbusch hat  sich  nach Angaben ihres Arztes, schwere Verbrennungen an den Füßen zugezogen, weil auf einer Dose Ravioli, die sie sich zubereiten wollte die Worte standen:<br>Dose öffnen und in heißes Wasser stellen..<br>Pech da stand nämlich nicht drauf nur die Dose ins heiße Wasser stellen. <br>Also gebe  ich doch lieber  den Tipp die Dose Mais vorher zu öffnen, bevor dies in den Eintopf kommt?<br> <br>Man kann  ja nie wissen, wer alles im Forum stöbert ;D<br><br>Ach B. (auch) ohne Dich wären viele echt Dämlich. :-/<br>[/quote]<br><br>...der Vorteil von Verona Feldbusch ist eindeutig, dass sie sich nur dumm stellt...<br><br>Auf jeden Fall bin ich mir sicher, sie wüßte, wie man dämlich schreibt.<br><br>
B.Loede
 


Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder