Schweinebraten mit Kartoffelsalat und Spätzle

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Re: Schweinebraten mit Kartoffelsalat und Spätzle

Beitragvon franz » 21.01.2011 - 13:55:51

ja genau, einen schweren aus Gusseisen, damit klappt das schon
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: Schweinebraten mit Kartoffelsalat und Spätzle

Beitragvon Mars » 09.02.2011 - 16:51:13

Hallo

also ich finde auch das Spätzle und kartoffelsalat zuviel sind, aber ich bin ja auch kein Schwabe^^ Bei uns isst man den Kartoffelsalat auch mit Mayonnaise.
Mars
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2011 - 16:10:31

Re: Schweinebraten mit Kartoffelsalat und Spätzle

Beitragvon Hutzelmann » 11.09.2012 - 17:01:25

Da ich Rheinländer, kein Schwabe bin, kommentiere ich mal die Kombination Spätzle mit Kartoffelsalat nicht! 8) Aber auch als Rheinländer bin ich sparsam, wenns ums Gas geht. Daher nehme ich im Womo immer einen Schnellkochtopf mit, dann reduziert sich die Garzeit auf ca. 40 min. Zu Hause würde ich den Braten auch langsam schmoren lassen.
Ich wurde gut erzogen. Keine Ahnung, was danach schief gelaufen ist!
Hutzelmann
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2012 - 16:34:28
Wohnort: Bonn

Re: Schweinebraten mit Kartoffelsalat und Spätzle

Beitragvon franz » 11.09.2012 - 17:51:47

Schnellkochtopf und Braten? na ich weiß nicht, bei mir zumindest nicht. Gas kann man doch fast überall tanken.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Vorherige

Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder