Pizza backen usw......

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Re: Pizza backen usw......

Beitragvon SSali80zi » 12.11.2020 - 18:05:42

Ein Gasbackofen muss midestens 15-20 min vorgeheizt werden. Zehn Minuten sind daher zu wenig. Erst nach der vorheizzeit darf man mit Backen starten.
lg
SSali80zi
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2020 - 17:16:26

Re: Pizza backen usw......

Beitragvon masure » 12.11.2020 - 20:11:37

Hallo S.........,

die Threaderstellerin hat sich zuletzt vor 9 Jahren hier gemeldet,
wird vermutlich Deinen durchaus sinnvollen Tip nicht mehr brauchen. :)
Ich selber finde ihn gut, weil ich es auch nicht wußte.
Danke dafür. :)
Schau einfach mal auf das Datum, an welchem der Thread erstellt wurde.
Ansonsten willkommen hier im Forum.
Ein Vorname wäre fein, die Ziffer - Buchstabenkombination ist etwas mühsam in der Ansprache.
LG
Peter

Karl Lagerfeld:
"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik
masure
Mitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 27.07.2017 - 20:13:19
Wohnort: 20 Km südl. Regensburg

Re: Pizza backen usw......

Beitragvon Roadrunner » 12.11.2020 - 21:28:30

Hallo Peter,

Hintergrund bei derartigen Beiträgen ist immer Vertrauen bei den Moderatoren zu schüren (Motto: Ich bin neu und möchte mich einbringen) um dann irgendwann einen Beitrag mir Werbelinks zu posten.

Sind eigentlich immer Neuanmeldungen die mit mehr oder wenigen sinnfreien und vielen Beiträgen in Uraltthreads auffallen.

Die Werbelinks wurden bereits zensiert und der User wurde entsprechend geahndet.

Sonst wären die Mods ja arbeitslos :wink:

Gruß Roadrunner
(Peter)
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Pizza backen usw......

Beitragvon masure » 12.11.2020 - 23:16:31

Hallo Peter,

sorry , ich bin da wohl etwas naiv, ich sehe zuerst immer das Gute im Menschen, so auch hier.
Hat mir in etlichen Foren schon viele Schwierigkeiten eingebracht,
weil ich Foren nutze, um zu lernen und um mich zu unterhalten,
nicht jedoch mich mit Usern zu steiten oder mich ihren rüden Umgangsformen unter zu ordnen.
Aber wie Du weißt,
es gibt Foren, die vielen Usern dort nur dazu dienen, hinter ihrer mehr oder weniger großen Anonymität ihre Ironie,
ihre Profilneurosen, ihr Besserwissertum und ihre oberlehrerhaften Allüren auszuleben.
Foren wie dieses sind die wenigen Ausnahmen, in denen solche Leute erfreulicherweise durch Abwesenheit glänzen.......;)
Tasächlich gibt es aber auch immer wieder Neulinge, die überhauptnicht mit den Usancen eines Forums vertaut sind
und die erstmal froh sind , in einem für sie interessanten Forum gelandet zu sein.
So ist es mir vor 14 Jahren auch ergangen, als ich zum ersten Mal ein Wohnmobilforum entdeckt habe.
Es war ein Forum einer bekannten Wohnmobilzeitschrift.
Damals herrschte dort noch ein sehr angenehmes Klima, es gab keinen Zank und keine Streitereien......
dafür interessante Tips und Erfahrungen, die mir sehr dabei geholfen haben,
mein damaliges Wohnmobil richtig kennen zu lernen bzw. im wörtlichsten Sinne des Wortes, zu erfahren.
LG
Peter

Karl Lagerfeld:
"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik
masure
Mitglied
 
Beiträge: 256
Registriert: 27.07.2017 - 20:13:19
Wohnort: 20 Km südl. Regensburg

Re: Pizza backen usw......

Beitragvon Schwedenopa » 13.11.2020 - 10:33:12

Hallo Peter (masure)!

masure hat geschrieben:Tasächlich gibt es aber auch immer wieder Neulinge, die überhauptnicht mit den Usancen eines Forums vertaut sind
und die erstmal froh sind , in einem für sie interessanten Forum gelandet zu sein.
So ist es mir vor 14 Jahren auch ergangen, als ich zum ersten Mal ein Wohnmobilforum entdeckt habe.

Mach Dir keine Sorgen: Niemand fliegt hier wegen (Anfänger-)Fehlern raus!

Im Gegenteil: Selbst wenn wir Mods, so wie in diesem Fall hier, uns aufgrund des Verhaltens eines Neu-Mitglieds sehr sicher sind, dass bald die Werbetrommel für Irgendwas gerührt wird, lassen wir die Leute immer erst mal gewähren. Und greifen erst dann ein, wenn wirklich klar und deutlich gegen die Forumsregeln verstoßen wird.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Vorherige

Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder