Klassisches Sandwich

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Klassisches Sandwich

Beitragvon Reiselust90 » 30.04.2021 - 11:23:54

Hallo zusammen,
Ich bin ein Fan von der einfachen und schnellen Küche. Vor allem Rezepte, die nicht gleich den ganzen Raum "ausstinken" sind mir am liebsten,
Ein Rezept, was man auch super für unterwegs zubereiten kann, sind die klassischen Sandwiches. Macht nicht viel Dreck und geht schnell.

Dazu nehme ich immer folgendes für 2 Personen:
- 6 Scheiben Toast
- 6 Scheiben Hähnchenbrustaufschnitt
- 6 Scheiben Frühstücksspeck
- 2 gekochte Eier
- 1 Tomate
- Salatblätter
- 50gr Mayo
- 1/2 EL Senf

und fertig ist das köstliche und ganz simple Essen. Ich finde, es muss ich nicht immer gleich groß gekocht werden, manchmal reichen auch solch einfache Rezepte :)
LG
Reiselust90
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2021 - 10:15:08
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder