Elektr. Pizzapfanne

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Elektr. Pizzapfanne

Beitragvon heri.schu » 02.02.2005 - 01:55:13

Hallo Smutjes,
Wer kennt eine Rezeptsammlung für obige Pfanne mit Anleitung für die Bedienung. Beim Kauf in Spanien war leider nichts dabei. Leider haben wir oft verbranntes Essen. Soll man da wirklich frische Pizzas backen können. Uns wurde diese Pfanne von Womo-Bekannte in Spanien empfohlen.
mfg
Heri
Benutzeravatar
heri.schu
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2004 - 01:13:54
Wohnort: 92690 Pressath

Beitragvon Andreas » 02.02.2005 - 12:12:24

:)
Moin Heri,
um dir wirklich helfen zu können müsstest du mehr über das Gerät erzählen.
Vielleicht auch ein Foto davon einstellen oder per Mail senden.

Ich glaube nicht, dass du spezielle Rezepte dafür findest.
Eine Pizza ist so abwechslungsreich wie deine Phantasie.

l.g.
Andreas
:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Beduin » 02.02.2005 - 15:53:07

Die sogenannten Pizza Pfannen, sind grössere Bratpfannen die an die Steckdose angeschlossen werden.
Ich habe mir auch ganz, ganz lange überlegt ob ich mir eine kaufe.
Für den Bus, denn ich esse sehr gerne Fisch und mit der Pfanne kann man die draussen wunderbar machen, ebenso wie Reibekuchen ect.
Alles eben was nicht so lecker richt oder eben riesen Sauerrei macht.

Aber extra deswegen einen SP mit Strom suchen, das wars mir dann doch nicht wert. Nehme weiterhin meine kleinen blauen Gas Kartuschen und gut ist´s

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 62121&rd=1
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart


Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder