alles im WoMo??

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

alles im WoMo??

Beitragvon Wilma » 24.05.2005 - 13:11:40

Hallo Leute,

mal im Ernst
werden diese Rezepte hier alle im WoMo gekocht/gebacken etc??? :shock:
LG
Klaudia
mit "Merlin", Frankia FF2
Benutzeravatar
Wilma
Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: 14.10.2004 - 21:50:21
Wohnort: Rees/Niederrhein

Beitragvon Andreas » 24.05.2005 - 17:52:18

:)
Moin Klaudia,

alles kann ich leider im Womo nicht kochen.
Es fehlt mir ein Backofen dazu. :cry:
Den kann ich leider auch nicht nachrüsten lassen.

Weil es jedoch immer häufiger Womo´s mit Backofen gibt, veröffendliche ich auch solche Rezepte.

Obwohl ich nur den kurzen Travaler habe, habe ich eine sehr große Arbeitsfläche. ( solange Herd und Spüle abgedeckt sind )
Dabei habe ich noch lange nicht das ganze Equipment dabei.
Zum Beispiel habe ich meine Küchenmaschine ( Batterie oder Solarbetrieb ) noch nicht mitgenommen.

Dafür gibt es keine Reise ohne meinen Kaffeebecher oder gar den Milchschäumer.
Auf eine Kaffeemaschine kann ich jedoch gut verzichten.

Nachdem ich meine Töpfe und Pfannen der Größe des Herdes angepasst habe komme ich gut klar.

Auch mit dem kleinen Kühlschrank komme ich inzwischen aus. Unterwegs git es ja immer wieder die Möglichkeit einzukaufen.

Kochen ist für mich nicht nur Nahrungszubereitung sondern auch Lebenseinstellung und Freizeitgestaltung.

Was gibt es schöneres als seinem Hobby vor der passenden Kulisse nach zu gehen?
Beim Treffen in Dangast gab es Fisch im Bierteig, vor der Hafenkulisse.
Leider war der Fisch aus dem Laden und nicht vom Kutter. :wink:

Bild

Natürlich macht es auch Spaß einen Spießbraten an der See zu grillen. 8)
Bild

l.g.
Andreas
:)
Zuletzt geändert von Andreas am 25.05.2005 - 20:28:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Maxi » 24.05.2005 - 19:25:56

Hallo

wie war das in der Werbung...????
Nichts ist Unmöglich....Andreas!!! :lol: :lol: :lol:

L.G. maxi
Seid brav!!
Benutzeravatar
Maxi
Mitglied
 
Beiträge: 361
Registriert: 20.05.2003 - 11:14:01

Beitragvon Dirks BiMo » 25.05.2005 - 17:01:13

Moin,


@ Andreas !!
Schöne Bilder - aber trotz DSL enorme Ladezeiten.
Mach die doch mal kleiner.
Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Beitragvon Kerli » 25.05.2005 - 17:56:22

@ Andreas

So schön deine Bilder nun ja sind......zu groß sind beide trotzdem !

Da muß ich Dirk ( leider ;-) ) recht geben !


Mit Gruß von der Küste

Kerli
:-)
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon tanja » 27.05.2005 - 11:17:40

muss an euerem pc liegen, bei mir waren die bilder mit dsl sofort da. ladezeit? keine!
aber mal im ernst: was andreas uns schon so alles gekocht hat war wirklich fabelhaft!
aber das tut sich auch nur der an, der leidenschaftlich gerne kocht, oder? bei mir reicht die leidenschaft im urlaub zwar zu mehr, als zu ravioli aus der dose, aber mehr als 15 min. spülen pro tag hab ich keinen bock drauf. zumindest nicht öfter als einmal die woche. die ausgefallenen rezepte koch ich lieber zu hause nach, da spült frau aeg für mich... :wink:
grüße aus münchen,
tanja
Benutzeravatar
tanja
Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: 16.07.2003 - 09:28:59
Wohnort: MUC


Zurück zu WOMO-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder