Erfahrung mit Gasbackofen im Womo?

Stelle neue Rezepte für die WOMO-Küche vor.

Moderator: Mods

Erfahrung mit Gasbackofen im Womo?

Beitragvon Barbara » 03.08.2006 - 15:24:36

Hallo bin neu hier! Habe es vielleicht auch nur überlesen. Fand keinen richtigen Beitrag über Gasbackofen im Womo. Habe seit kurzem einen von Cramer und bin übers Aufbacken von Semmeln noch nicht hinausgekommen. Da ich schon beim Aufbacken von Semmeln (Brötchen) so meine Probleme habe (werden hinten zu dunkel und vorne zu hell). Bin also ständig am wenden und drehen. Am bestens gehts noch mit dem Grill hab ich festgestellt. Bin kochmäßig zwar nicht von Dummhausen aber hätte trotzdem gerne ein paar Tipps und Erfahrungen über Gerichte im Gasbackofen. Lieben Gruß an alle, Barbara
Barbara
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2006 - 14:48:03

Beitragvon georg » 01.12.2006 - 01:27:31

Hi Barbara,

zunächst einmal mit großer Verspätung, ich hoffe dass du das mir und uns allen verzeihst,
herzlich willkommen im Forum!

Zu deinem Problem:

Wir haben uns letztes Jahr auf der Messe in Düsseldorf ein Womo
bestellt, was unbedingt einen Backofen haben musste.

Wir hatten 15 Jahre lang Erfahrung mit Womos gesammelt
und uns einen Katalog mit Mindest-Anforderungen aufgestellt.

Ich wollte u.a. eine Garage und einen separaten Hygieneraum, meine Frau,
neben einigen anderen Kleinigkeiten, einen gasbetriebenen Backofen.

Wir haben unser Traumwomo seit April 2006, haben über 12000 km gefahren (11850 km davon ich),
aber unseren Backofen haben wir bisher nicht in Gebrauch genommen :!: :lol: :lol: :lol:

LG
georg :lol:
georg
 

Beitragvon mj » 01.12.2006 - 08:07:39

Hallo Georg,

wenn das so weiter geht, dann jannst Du später in der Verkaufsanzeige:

Neuer Backofen zu verkaufen - mit gut gebrauchtem Womo drum herum


schreiben.

:lol: :lol: :lol:
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Beitragvon Andreas » 01.12.2006 - 10:08:44

:)
Moin Barbara,