Ein paar Korrekturen zur Auflage 2 von 2008

Link zum Band 50

Moderator: Mods

Ein paar Korrekturen zur Auflage 2 von 2008

Beitragvon Huenerfeld » 02.09.2010 - 19:08:31

Hallo Schweiz-Freunde,
zurück von einer Reise in die Westschweiz, möchten wir ein paar Änderungen mitteilen, um Euch den ein oder anderen "Metzgergang" zu ersparen:
Seite 38/SP Nr. 025 - Museum ist (leider, leider) geschlossen. Gaststätte und Parkplatz noch vorhanden wie gehabt (vor Ort aber fragen!).
Seite 55/SP Nr. 043 - da, wo wir früher geparkt hatten, wurde gebaut - nichts mehr mit Parkplatz
Seite 159/SP nr. 145 - WOMO-Parkverbot
Seite 205/SP Nr. 224 - Picknickplatz leider nicht mehr für Übernachtung (Höhenbalken) - auf P+R-Parkplatz nur Kurzzeitparken
Seite 209/SP Nr. 235 - wo früher ein Picknickplatz war, fährt man jetzt in weitem Bogen von der Autobahn runter. Kein Park-/Picknickplatz mehr für WOMOs
5 SP-Streichungen im Buch - mag sein, dass sich da und dort noch etwas ändern wird. Aber wir versprechen für die nächste Auflage auch einige Neuigkeiten :-)
Lasst Euch also nicht abhalten - die (West-)Schweiz ist unbedingt auch eine Kurz- und Wanderreise im Herbst wert, wenn unten im Mittelland der Nebel wabert und Ihr hoch oben im Jura klaren Blick hinüber zu den Alpen habt und die wärmende Sonne genießt (oder natürlich umgekehrt)!
Wer weiß - vielleicht sehen wir uns.
Viele Grüße
Johannes Hünerfeld
Autor von Wohnmobil-Reiseführern
Benutzeravatar
Huenerfeld
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 21.02.2003 - 10:23:52
Wohnort: 79183 Kollnau

Zurück zu Band 50: Mit dem Wohnmobil in die Schweiz (Teil 1: Westschweiz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder