Mystery Park Interlaken

Link zum Band 51

Moderator: Mods

Mystery Park Interlaken

Beitragvon braun999 » 06.04.2012 - 20:28:00

Grüezi aus der Schweiz,
Wir haben noch letztes Jahr (Sommer 2011) genau dort prima übernachtet, wie im Band 51, Ausgabe 2007, Seite 73, letzte Zeile beschrieben. Wir besuchten das dortige
Truck and Country Festival, schliefen gut, ruhig, eben. Auch konnten wir dort herausstuhlen - der Platz ist ja gross genug, teils schattig und angrenzend mit Wiese.
Das Uebernachten ist dort gratis; ausgenommen am Wochenende des Festivals wird eine Gebühr erholen; ich glaube es waren 10 Franken, und zwar gültig während dem ganzen, 2-3 tätigen Festival.
Ein "Stellplatz" nach deutscher Usanz ist es aber nicht, wohl aber ein "Uebernachtungsplatz". Ausserhalb des Festivals braucht es ein wenig Mut, ein
Fahrverbotschild zu übersehen und etwa 200 m entlang des hohen Zaunes hinter die Hallen zu fahren.
ROLF
braun999
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 21.03.2010 - 19:43:47
Wohnort: in der Nähe von Basel/CH

Zurück zu Band 51: Mit dem Wohnmobil in die Schweiz (Teil 2: Ostschweiz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder