Fehler in der Tourkopfbeschreibung bei Tour 7 (S. 171)

Link zum Band 59

Moderator: Mods

Fehler in der Tourkopfbeschreibung bei Tour 7 (S. 171)

Beitragvon Womowriter_CW » 13.05.2020 - 11:31:25

Liebe Leser /-innen,
leider ist uns im neuen Womo-Reiseführer Österreich-Ost (2020) ein Fehler im Tourkopf von Tour 7 (Routenkurzübersicht, S.171) unterlaufen.
Dort heißt es, zunächst völlig korrekt, "Tour 7: Neusiedler See und Nordburgenland (ca. 270 km)"
Die folgenden sechs Zeilen beziehen sich jedoch auf Tour 6 statt Tour 7 wie es korrekt wäre.
Wir sind zwar sicher, dass Sie auch so hervorragend zu Recht kommen werden, möchten uns jedoch für diesen Fauxpas entschuldigen und
Ihnen im Anhang eine Korrektur des Tourkopfes anbieten.
Auf Wunsch den Angang einfach downloaden, ausdrucken, an den Schnittmarken abschneiden und über den jetzigen Tourkopf kleben.

Nichtsdestotrotz eine schöne Reise durch Österreich-Ost und allzeit gute Fahrt, die Autoren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Womowriter_CW
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.03.2013 - 15:29:44

Zurück zu Band 59: Mit dem Wohnmobil nach Österreich (Ost)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder