Stellplatz Aggsbach Markt (Tour 3) derzeit gesperrt

Link zum Band 59

Moderator: Mods

Stellplatz Aggsbach Markt (Tour 3) derzeit gesperrt

Beitragvon Sappralot » 05.06.2022 - 11:29:14

2. Auflage 2010

Wir wollten den Platz Ende Mai anfahren.

Derzeit finden dort aber intensive Bauarbeiten zum Hochwasserschutz statt. Der ganze Platz ist eine Baustelle und lässt sich nicht mehr benutzen. Da aber immer noch die Stellplatz-Hinweisschilder stehen, ist zu vermuten, dass man dort wieder stehen darf, sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Ich gehe auch davon aus, dass der Platz wegen seiner schönen Lage direkt an der Donau, auch in den Folgeausgaben des Womo-Führers 59 vermerkt ist.
Sappralot
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2022 - 20:44:47

Zurück zu Band 59: Mit dem Wohnmobil nach Österreich (Ost)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder