Kroatien Ostern 2015

Link zum Band 48

Moderator: Mods

Kroatien Ostern 2015

Beitragvon saharapoldi » 03.04.2015 - 22:08:34

Stellplatz KR 004: traumhaft, aber schattig und windig. Keine Probleme.

Stellplatz KR 007: offen, weitläufig, schön. Aber an der Einfahrt hat ein kleines privates Minicamp eröffnet, 15.-€ mit Wasser und Strom in der jetzigen Vorsaison. Vermutlich wird es da künftig Probleme geben.

Stellplatz KR 007: offen, weitläufig, schön. Aber abweisende Haltung der Einheimischen, heimliche Photos und Telefonate. Eine dort lebende Österreicherin klärte mich auf, es habe im Vorjahr unliebsame Vorfälle mit Zigeunern gegeben, seither werden alle Camper anonym angezeigt. Fallweise wird die Zufahrt am Schranken beim Kloster von der Polizei gesperrt und alle WoMos werden rigoros abgestraft.

Weitere Berichte nach Ende der Reise.

Grüße aus Lanterna
Saharapoldi

P.S.: die GPS-Daten-CD bewährt sich erneut (nach Marokko) hervorragend!
saharapoldi
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2015 - 21:38:00

Zurück zu Band 48: Mit dem Wohnmobil nach Kroatien & Montenegro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder