Auflage 2017 ist ziemlich veraltet

Link zum Band 56

Moderator: Mods

Auflage 2017 ist ziemlich veraltet

Beitragvon Lacala » 03.10.2019 - 21:16:16

Wir haben uns jetzt 3 Wochen in Slowenien aufgehalten und sind fast alles abgefahren was es zu sehen gibt.

Aber eines ist mir aufgefallen, auch wenn man die Anmerkungen hier im Forum dazu liest, das sehr wenige Stellplatzdaten noch stimmen, auch viele touristische Anmerkungen sind überholt (z.B. Seilbahn siehe hier Forum, die fährt wirklich schon Jahre wieder).

Normalerweise sollten solche Auflagen dann reduziert abgegeben werden und nicht zum Vollpreis verkauft werden. Wenn ich's reduziert kaufe, kann ich mich drauf einstellen dass es teilweise veraltet sein kein, aber zum Vollpreis gehe ich eher davon aus, dass es noch einigermaßen aktuell ist.

Sorry, schade um die im Grundsatz gute Serie
U.K.
Lacala
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2019 - 20:20:53

Zurück zu Band 56: Mit dem Wohnmobil nach Slowenien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder