Womo-Band 61, Auflage 2 aus 2008

Link zum Band 61

Moderator: Mods

Womo-Band 61, Auflage 2 aus 2008

Beitragvon Katermann » 13.09.2011 - 12:18:17

Tour 3 - Seite 71 - Nr. 41:
wie beschrieben, viel Platz auch für Hunde, Sanitäraustattung einfach, aber sauber, sehr ruhig, 12,- € incl. Strom u. Entsorgung ( 2011 )

Tour 4 - Seite 74 - Nr. 43:
wie beschrieben, kein Autoverkehr an der Uferpromenade, nachts sehr ruhig, tagsüber gut frequentiert, fußläufig zu einigen Restaurants

Tour 7 - Seite 129 - Nr. 83:
sehr schlechter Platz, nicht empfehlenswert, schmutzige Sanitärausstattung, defekte Stromkästen, haben umgestellt auf einen privaten Stellplatz im gleichen Ort:
Stary Folwark 44,
sehr schön im Garten hinter dem Haus, liebevoll angelegt, Wiese auf Schotter, Dusch- und WC-Häuschen, sehr sauber, WiFi am Haus auf der Terasse.
GPS-Daten leider nicht mehr da, sind bei einem Update des Navi gelöscht worden.

Tour 8 - Seite 134 - Nr. 87:
Nagelneuer Seglerhafen, der angegebene Parkplatz ist gepflastert und mit einer Schranke versehen. Ein neuer Stellplatz ist im Bau, Schotterplatz ist schon da, Strom und Wasseranschlüsse liegen schon. Zufahrt war noch nicht fertg. Haben hinter dem großen Dusch- und WC-Haus am Slip gestanden und 7,-€ mit Dusche bezahlt.
GPS: N 54°01.52`und O 21°46.31

Tour 9 - Seite 155 - Nr. 107:
wie beschrieben, aber wenig Schatten, da die Bäume gestutzt wurden. Aber sonst sehr schön und sauber. Trotz Stadtnähe ruhig.

Tour 9 - Seite 158 - Nr. 108:
wie beschrieben, aber tagsüber sehr unruhig durch die Straße und durch Busse, die ihre Passagiere ausladen zur Etappenfahrt auf die Schiffe auf dem Oberländer Kanal.
Hätten lieber den Traumplatz am Kanal genommen, war aber für unser 4 1/4 T - Womo
zu klein.

Tour 12 - Seite 207 - Nr. 146:
nicht nur die Zufahrt ist holperig, auch die Wiese ist sehr uneben. Haben zuerst oben an der Steilküste gestanden, wurden aber von der Küstenwache, die per PKW Streife fuhren, nach unten vor das gelbe Schild verwiesen.
Katermann
Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.02.2009 - 13:01:01
Wohnort: Oldenburg/Oldbg.

Zurück zu Band 61: Mit dem Wohnmobil nach Polen (Norden)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder