....mal wieder Hymer ......(2004)

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Eyvindur » 15.12.2003 - 11:50:55

HYMER find ich gut - habe eben mit Produkt und Händler bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch sowas solls geben (und ich glaube das ist auch die Mehrheit)
Eyvindur
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon georg » 15.12.2003 - 19:31:43

Hi  Hymer-Fans,<br><br>ich finde den Hymer eigentlich ganz oK. Hymer hat gute Grundrisse und lange Erfahrung im Wohnwagen- und Wohnmobilbau.<br>Was mich oft stört, ist, dass er mir ein wenig zu teuer ist, man bezahlt halt den Namen ordentlich mit.<br>Außerdem ist es nicht gerade für den Ruf einer Firma förderlich, wenn so viele Forumsmitglieder über Mängel klagen. Es kann aber auch sein, dass nur die Serien 2002 / 2003 schlecht verarbeitet waren.<br>Es gibt aber auch nette Leute, die rundherum zufrieden mit ihrem Gefährt sind (z.B. Gwaihir)<br>Auf der Messe in D´ dorf hat uns Hymer gut beraten und uns auch ein passabeles Angebot für unseren "Alten" gemacht. <br>LG<br>georg :)
georg
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Klaus2 » 27.12.2003 - 10:54:42

Hallo Georg, es freut mich, dass es noch Hymeroptimisten gibt.<br>Wenn die Serien 2000, 2001, 2002, 2003 schlecht verarbeitet waren, und in Tests auf die Mängel der Messemodelle 2004 hingewiesen wird, so werden die Modelle 2004 sicherlich ohne Mängel sein.<br><br>Meine Devise-Finger weg von Hymer !!!
Klaus2
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Gast » 13.01.2004 - 08:33:44

Ich könnte genauso sagen Finger weg von VW und Citroen, wegen meiner eigenen Erfahrungen...<br><br>Unser Hymer EXSIS steht sehr solide da. Über Kleinigkeiten wollen wir nicht jammern, die werden nach und nach beseitigt.<br><br>Es stimmt, Hymer ist etwas teurer. Neid muss man sich halt verdienen!
Gast
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon mj » 13.01.2004 - 09:05:43

Neid verdienen?  <br>Ich hoffe doch sehr, dass hier keiner Neid verspürt. Die Eigner haben auch viel dafür arbeiten müssen, um die Euronen zusammenzusparen.<br><br>Wir für unseren Teil freuen uns lieber mit anderen über deren Erungenschaften.  ;)<br><br>Die grossen Hymer (S820) sind wirklich toll und eine Träumerei für uns. <br>Wir sind, auch wenn wir keinen Hymer haben, glücklich und zufrieden mit unserem Knaus 708G.
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Gast » 13.01.2004 - 09:26:00

Glücklich? Prima!<br><br>Bezüglich Neid: Bild
Gast
 

Vorherige

Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder