....mal wieder Hymer ......(2004)

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon georg » 23.06.2003 - 22:18:53

Hi Fans,<br><br>wer was über den Hymer 2004 erfahren will, kann sich das neue promobil anschauen.<br>Hier wird die neue B-Reihe vorgestellt.<br>Alles viel besser und schöner, als es mal war.<br>Allein die Beschreibung der Frontpartie ....... :o ::) :o :D ;D<br>Der Autor muss früher einmal Wettbewrbe für Schönheitsköniginnen geschrieben haben.<br>Das müsst ihr lesen...... ;D ;D ;D<br><br>Na ja, dann wißt Ihr jetzt, was Ihr an euren Hymers habt bzw. noch nicht habt.<br>Gruß<br>georg46
georg
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon luedtkes » 23.06.2003 - 22:37:33

[center]Hallo georg46,<br>ist schon ein tolles Womo, der neue Hymer, ich glaub ich fange schon mal mit dem sparen an!! ;D ;D<br>Gruß aus Dortmund<br>Carsten[/center]<br><br><br><br>
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Heinz » 23.06.2003 - 23:07:34

Hallo  Womo Fans,<br>befor ich so was lese möchte ich erst mal mit meinem Mod. 2003 richtig schön und sicher fahren.<br><br> ;D<br>Gruss Heinz
Heinz
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Christine » 24.06.2003 - 13:52:44

Hi,<br><br>irgendwie hatte ich während des lesens des Artikels den Eindruck, daß die Zeitschrift von Hymer finanziert wird.....<br><br>Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Eyvindur » 24.06.2003 - 14:52:09

ok<br>ich sehe es ein, werde den Artikel im Zeitungsladen lesen und die Zeitung nicht kaufen ..... sonst nicht meine Art
Eyvindur
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon georg » 24.06.2003 - 18:19:23

Hi Christine,<br><br>das mit dem "Finanzieren von Zeitungen..." ist so eine Sache. <br>Aber man hat öfter den Eindruck, übrigens auch bei anderen Zeitschriften, dass bestimmte Produkte, allein, weil sie in Deutschland produziert werden, von vorne herein besser bewertet werden als ausländische.<br>Leider wird dem potentiellen WoMo-Käufer immer wieder vorgemacht, dass teure Produkte auch gut sein müssen, sonst wären sie ja  nicht teuer.<br>Für uns, dummerweise, ziehen dann ausländische Produzenten mit den Preisen nach, solange das der Markt hergibt.<br>Gruß<br>georg46
georg
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Eyvindur » 24.06.2003 - 21:37:56

Das moderne Wort hierfür wäre dann wohl Marketing ?
Eyvindur
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Christine » 25.06.2003 - 13:33:36

Hallo!<br><br>Irgendwie waren für mich schon in den ersten Zeilen soviele Lobhymen, das ist doch nicht normal!!<br><br>Ich bin der Meinung, daß schon objektiv getestet werden muß, und das geht beim Womo nicht beim einmaligen anschauen, sondern nur bei Dauertest.<br><br>Und ich errinnere mich an solch einen Test vor ca. 1 Jahr, der fiel für Hymer gar nicht so gut aus, es wurde aber trotzdem nur gelobt ......<br><br>Gruß<br><br>Christine<br><br>
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Womokiste » 25.06.2003 - 15:39:09

Gibt´s denn überhaupt ein Womo, dass bei promobil schon mal "durchgefallen" ist ? fragt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Eyvindur » 27.06.2003 - 10:15:57

Wundert sich irgend jemand über unsere freie Presse ? Ich kenne eigentlich kaum eine Zeitung (egal ob Tagespresse, Wochenmagazin oder Fachzeitschrift) die objektiv und fair berichtet und nicht ihrem Geldgeber - sprich Industrie - Honig ums Maul schmiert. Eigentlich sind heutzutage Zeitschriften nichts anderes wie Werbebroschüren der Industrie für die man auch noch Geld bezahlt.
Eyvindur
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Gast » 27.06.2003 - 12:57:15

Hallo Wolfgang,<br><br>kann Dir nur Recht geben - habe oft auch den Eindruck Werbeseiten vor mir zu haben, wenn ich mir die Tests ansehe.<br><br>Werde erst wieder an Tests "glauben" wenn ich mal klar lese, dass heute viele Wohnmobile als Singlemobile angeboten werden - Hubbetten mit einer Größe von 190 cm x 125 cm werden immer noch als ausreichend für zwei Personen betrachtet.....<br><br>Wird aber so sein, dass, wenn eine Zeitung mal ein ehrliches Ergebnis veröffentlicht sich nachher kein Hersteller mer traut dieser Zeitung ein Mobil zum Test zu überlassen......ist also so, dass ein positiver Test dafür wirbt, dass andere Hersteller auch Mobile zur Verfügung stellen und Werbeseiten buchen.....<br><br>Ist halt so, wir wissen es und können es nicht ändern, also..... hören wir lieber hier im Forum auf die Testberichte der Mitglieder.....<br><br>Gruß<br>Hans - Dieter
Gast
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon georg » 27.06.2003 - 23:28:38

Aber Hallo ihr Presse-Kritisierer,<br><br>schon im Mittelalter hieß es im "heiligen römischen Reich deutscher Nation" in einem Minnelied:<br>"....wess Brot ich ess, dess Lied ich sing....." ;D ;D ;D<br><br>musikalischen Gruß<br>georg46
georg
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon wm-user » 02.07.2003 - 12:57:23

... und warum schreiben dann nicht alle je einen<br>Leserbrief an ProMobil  & Co, dass wir nicht nur<br>Werbung kaufen wollen ?!?<br><br>Woher soll der Chef-Redakteur es besser wissen<br>wenn kein feedback kommt?
Benutzeravatar
wm-user
Mitglied
 
Beiträge: 619
Registriert: 16.06.2003 - 16:05:39

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon ulifendler » 02.07.2003 - 13:20:54

Hallo Campers,<br><br>wie wärs denn damit, wenn sich keiner traut objektiv zu testen, wie wärs dann mit derStiftung Warentest ;D ;D ;D<br><br><br>Grüße Uli
ulifendler
 

Re: ....mal wieder Hymer ......(2004)

Beitragvon Womokiste » 02.07.2003 - 21:50:36

Hallo Briefeschreiber, irgendein Forumsmitglied hat doch mal einen "bösen" Leserbrief an promobil geschrieben, der nicht veröffentlicht wurde. Mir ging´s auch so - ohne Kommentar....<br>Ich glaube, eine solche Briefaktion juckt die Redaktion wenig. Hauptsache, die Anzeigenkunden sind da und die Abos bleiben stabil. Ich lese die Tests und mache mir meine Gedanken dazu..... Wichtig sind für mich "nur" die technischen Daten, die ja "objektiv" sind. Über die Ausstattung von Küche, Bad etc. muss ich mir wirklich selbst ein Bild machen und kann dann entscheiden, ob dieses oder jenes Auto für mich in Frage kommt. Da kann niemand ausser mir/uns sagen, ob das Bad oder das Bett ausreichend groß, die Anordnung in der Küche in Ordnung ist usw.<br>Zum Thema "Stiftung Warentest" - da habe ich mich auch schon über das ein oder andere Ergebnis gewundert. <br><br>Also bleibt wirklich die Frage: Welcher Test ist wirklich objektiv ? <br>"Objektiv" ist unsere Womokiste das beste Wohnmobil . ;D ;D ;D....bis die Tage
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Nächste

Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron