Fiat Luftfiltergehäuse wechseln "Rückruf"

Informiere über Neues aus den Bereichen: Technik, Zubehör, usw.

Moderator: Mods

Fiat Luftfiltergehäuse wechseln "Rückruf"

Beitragvon tappo » 22.03.2004 - 22:56:45

Hallo Forumfreunde,<br><br>bin am 19.03.04  von meinem WOMO Händler per Schreiben über folgendes informiert worden: Lassen Sie bei einem autorisierten Fiat Betrieb ihr kostenlos Luftfiltergehäuse wechseln, Aktions-Nr. 823/4712. Anruf bei einem Fiat Betrieb und folgendes erfahren: Es kann bei Luftfiltergehäusen zu Rissen kommen, die dem Filter schaden könnten (z.B. Feuchtigkeit). Der Wechsel erfolgt kostenlos, nur der Luftfilter muß bezahlt werden, falls er nicht mehr brauchbar ist. Man muß aber nicht sofort zum Wechseln fahren (in meinem Fall ist die Jahresinspektion erst im Mai fällig).<br>Meine Daten: Eura Mobil Integra 635 LS, 2,8 JTD, EZ Mai 2003, 8.500 km bisher zurückgelegt.<br>Gruß an alle Tappo
Benutzeravatar
tappo
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.03.2004 - 19:14:41
Wohnort: Berlin

Re: Fiat Luftfiltergehäuse wechseln "Rückruf&

Beitragvon Cluster-Karl » 23.03.2004 - 14:23:03

Das betrifft auch die baugleichen Citroen und Peugeot.<br>Bei unserem Jumper äusserte sich der 'Defekt' dadurch, dass er bei Regen auf der Autobahn fast stehenblieb (keine Leistung mehr), einmal mussten wir abgeschleppt werden, en andermal konnten wir mit ca. 70 weiterfahren.<br><br>Neben dieser Sache gibt es (zumindest beim Jumper) noch eine Aktion an der Handbremse.
Benutzeravatar
Cluster-Karl
Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: 27.11.2002 - 08:27:04
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu WOMO-Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder